18. Dezember 2012

Verlosung

 
 
Hallo,
 
heute gibt es wieder eine Verlosung für Euch. Sechs Tage vor Heilig Abend habe ich für Euch diese Verpackung und natürlich ist diese Verpackung mit Inhalt. 


Trommelwirbel, was ist wohl drin, tatata.....

 
Ein Spezialklebestift in rechteckiger Form wird heute verlost. Also, wie schon bei meiner letzten Verlosung bitte fleißig liebe Kommentare schreiben und hier hüpft wieder in die Lostrommel. Die Auslosung erfolgt wieder um 23.00 Uhr. Ich wünsche Euch viel Glück
 
 
Eure
Susanne

Es ist gerade kurz nach 23.00 Uhr und die Lostrommel hat gewirbelt und ich möchte mich recht herzlich über Eure zahlreichen Kommentare bedanken. Gewonnen hat .......



Anett
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Schicke mir doch bitte unter kreativmitpapier@gmx.de deine email mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle die heute nicht gewonnen haben, nicht trauig sein, es gibt bestimmt noch einmal eine Gelegenheit hier auf dem Blog.

Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. Guten morgen ihr Lieben :)
    Freue mich Tag für Tag für die schönen Ideen, die man hier bei euch finden kann, einfach klasse! Schade, dass die Weihnachtszeit bald vorbei ist ;)

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Verpackung, vielen lieben dank für die tolle Gewinnschance
    Auch heute wieder ein sehr schönes Türchen am Kalender =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    es ist wirklich interessant, was man da jeden Tag zu sehen bekommt. Da kribbelt es in den Fingern um so manches nach zu werklen. Die Schleifen finde ich übrigens Klasse!

    Grüße myself

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöne Verpackung!....wär schön, den Inhalt mal zu testen!
    hab einen schönen Tag und lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, am frühen Morgen schon so eine prächtiges Türchen! Die Box sieht mit der Schleife sehr festlich aus! Und der Inhalt ist ja klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. die Verpackung sieht einfach nur super aus. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Du zauberst so schöne Dinge, die Verpackung ist schlicht und somit auch edel... Ich freue mich immer wieder hier vorbeizuschauen um die tollen Dinge ansehen zu können. Quasi mein persönlicher Morgen-Adventskalender...
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Verpackung sind genau meine Farben. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf hinein. Liebe Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, den würde ich auch gerne auspacken... Wunderschöne Box!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Verpackung und einen Kleber kann man immer gebrauchen. Ich hüpf mal in den Lostopf...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen,
    na da ist allein die Verpackung ja schon das Geschenk wert! Wunderschön! Und so hüpf ich mal wieder mit in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. ein echter hingucker, klasse
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen,
    da hast du wieder eine wunderschöne Verpackung gezaubert.
    Und der Inhalt ist auch toll.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. WOOW, die Verpackung ist Klasse
    schnell in den Lostopf ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Schöne kleine Schachtel mit schönem Inhalt. Ich schaue immer gerne hier nach und suche nach Anregung für mich.

    Hüpf in den Lostopf hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Euer Adventskalender ist wirklich sehr schön und ich finde die Idee mit dem "Gemeinsam-Schreiben" auch sehr gut. Ich freue mich nun schon auf die letzten Türchen. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde ja die Schachtel allein schon toll und dann noch so ein feiner Inhalt dazu! Da probier ich gerne wieder mein Glück :D

    Ich wünsch dir einen schönen 18. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine hübsche Verpackung, mit so nem tollen Inhalt!
    Das darf in keinem Bastelzimmer fehlen und daher will ich mein Glück probieren ;-)

    Viele Grüße
    Sandra H. aus F.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!!!
    ich bin ein stiller mit Leser und es sind bis heute so viele tolle sachen gezeigt worden.
    Und dann versuche ich auch mal mein Glück bei so einer tollen Verpackung und der inhalt ist ja auch super.
    Lg
    Anita

    AntwortenLöschen
  21. Von Klebern kann man (frau) nie genug haben.
    Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück.¨

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Seht sehr schö aus. Diese Schleife hab ich diese Woce auch mal ausprobiert, ganz enfach, aber effektvoll!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  23. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Susanne,

    ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf :)
    Vielleicht habe ich ja dieses Mal das Glück!!!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Bei so einer tollen Verlosung will ich natürlich auch dabei sein.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Ich hüpf auch ins lostöpfchen. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüpf...Drin bin!
    Sehr schöne Verpackung und die Karte auf Deinem Blog ist Zuckersüß... Ich glaub die muß ich auch noch werkeln!
    GLG Chris

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Susanne!
    Der Aufkleber "Pack aus" sieht super schön aus. Würde ich gerne machen.....
    Probiere doch glatt mein Glück.
    LG *Manuela*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    diese Schleife ist total klasse, aber bestimmt sehr kompliziert. Und der Stempelabdruck "Pack aus" ist super passend - obwohl ich glaub ich bräuchte dafür keine Aufforderung.
    Danke für die schönen Inspirationen.
    Tanja K.

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein schönes Geschenk!

    Danke für Euere tollen Anregungen während der Adventszeit.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  31. Ich auch... :-)
    Danke für eure tollen Ideen!!!
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  32. Ich schaue jeden Tag hier vorbei und freue mich über die super Ideen. Vielen herzlichen Dank!

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Blog ist wirklich jeden Tag einen Klick wert. So schöne Ideen jeden Tag. Und nun auch noch eine Gewinnchance. Einfach genial.

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Susanne,
    ich verfolge ja dieses Jahr zum ersten Mal den Stempeladvent und finde es toll,was ihr euch alles einfallen lässt.Ihr habt wie immer tolle Ideen. Da schreibt man doch gerne einen Kommentar. Für dich und deine Familie frohe und gesegnete Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  35. Süüüüss! Na das lass ich mir nicht entgehen! Das hast du wieder sehr sehr schön gemacht!
    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen