16. Dezember 2012

Weiße Geschenkverpackung




Bald ist es soweit. Heute ist der 3. Advent! Seid ihr schon aufgeregt? Auf den 24.? Wie er wohl dieses Jahr werden wird?

Ich möchte euch heute Inspiration für eine weiße Geschenkverpackung zeigen. Nur weiß. Glanzpapierwei und Flüsterweiß. Ohne Stempel!! Nur Big Shot und Falzbrett waren meine Begleiter. Liegt bei euch Schnee?? Auch nur weiß???

 
 
Der Deckel bekam noch eine Bordüre, welche man sich natürlich aussuchen kann, und zusammen gehalten wird es mit dem Organzaband in Flüsterweiß.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent, und hoffe, dass ihr so langsam zur Ruhe kommt, um Weihnachten so richtig genießen zu können. :-)
Einen gesegneten Sonntag Euch.
LG Nici

Kommentare:

  1. oh, wie schön! Bin ja nicht die große Stemplerin, aber stanzen mache ich sehr gern und oft!
    Schnee liegt hier keiner mehr, da es seit gestern nur noch regnet!!!

    wünsche euch und euren Lieben einen schön gemütlichen 3.Advent und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr edel diese Box
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici!
    Leider auch kein Schnee bei uns, aber blauer Himmel und Sonnenschein. Die Box gefällt mir sehr gut! So einfach und schlicht, aber trotzdem edel.
    Dir auch einen schönen 3.Advent.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel!
    Nö, bei uns liegt keinSchnee mehr bestenfalls mickrige Reste!

    Gruß und schönen 3. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, einen schönen dritten Advent wünsche ich auch allen. Nach gestrigem Regen, liegt fast kein Schnee mehr, daher ist so eine schöne weiße und somit edle Verpackung gelungen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen