13. Dezember 2012

Willst du was gewinnen?




Ja? Dann bist du heute bei uns genau richtig :o)

Dann heute gibt es wieder eine kleine Verlosung für euch und das ist der Gewinn:


Eine Dose mit Designerknöpfen in Mattbronze aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, die hüpft in die kleine Box und mit dazu noch ein paar Weihnachtsbuttons, die ich für euch gemacht habe.

Wäre das was? Dann hinterlass einfach bis 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und du hüpfst in die Lostrommel.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Das sind süße Buttons, ich habe auch überlegt mir eine Maschine zuzulegen,aber das rentiert sich wohl für mich nicht. Knöpfe kann man immer gebrauchen und ich würde gerne in den Lostopf hüpfen-

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Gelegenheit mal was zu gewinnen und ganz nett von Dir, möchte auch in den Lostopf und bin schon mal gespannt.
    Vielen Dank das ich mitmachen durfte.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,

    oh das würde ich gerne gewinnen :) so Knöpfle könnte ich gut gebrauchen und die selbstgemachten Buttons sind ja super :)

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Buttons sind aber putzig - die würden mir schon sehr gefallen ;)-da versuch ich doch mein Glück..
    lG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    diese Teile kann man immer gebrauchen, deshalb würde ich gerne in Deinen Lostopf reinhüpfen.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    die sehen ja toll aus! Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. ...was für eine schöne Zusammenstellung- da versuche ich gerne mein Glück. Danke für die tolle Verkürzung der Adventszeit. Ich schaue sehr gerne hier vorbei .

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Diese Knöpfe haben mir schon im Katalog gefallen... aber Frau kann ja nicht alles haben. Ihr habt ein tolles Candy zusammengestellt... da mache ich gerne mit. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich mit... Knöpfe sind so vielfältig einsetzbar!
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke!

    Die Buttons sind ja schön. Mit den Knöpfen habe ich auch schon geliebäugelt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich springe dann auch mal mit in den Lostopf.


    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,

    danke für die ganzen Inspirationen, die wir von dir bekommen. So ein Kalender ist wirklich was schönes, da hat man jeden Tag was zum staunen :-)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,
    das ist ein wunderschönes Weihnachtscandy von Dir für (vielleicht) mich?

    Eine schöne Adventszeit wünscht

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke,
    da hüpf ich doch mal mit Schwung in die Lostrommel :D

    Ich wünsch dir noch einen schönen 13. Dezember,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. So hübsche Sachen! Da mach ich doch gerne wieder mit! Danke, dass ihr für uns immer so tolle Verlosungen macht! Drückerchen Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. oh, das ist ja ein ganz besonderes Türchen heute!
    Da mache ich doch gerne mit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ein schöner Gewinn. Liebe Grüße. Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silke,

    ui...eine kleine Verlosung ;) da hüpf ich doch auch gerne mal mit in den Lostopf hinein.

    Lieben Dank und liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Silke,
    die Buttons sehen toll aus.
    Knöpfe kann ich sehr gut zu Zeit brauchen.
    Würde gerne in den Lostopf hüpfen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  19. da bin ich doch auch mal dabei...

    AntwortenLöschen
  20. .... diese Buttons sind zu niedlich!!!Da hüpfe ich gerne mit...

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  21. die gefallen mir aus super gut,deshalb hüpf ich gerne auch in deinen Lostopf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. Die Buttons sind toll und da ich keine Buttonmashine habe muss ich wohl welche gewinnen.LG heidi

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Das Maschinchen würde mir auch gefallen, aber da ich keines habe, hoffe ich jetzt auf deine Losfee und mache es mir im Lostöpchen gemützlich...vielleicht habe ich ja Glück!
    Liebe Grüße dir
    VEronika

    AntwortenLöschen
  25. Oh die Buttons sehen klasse aus-irgendwann werde ich mir vielleicht eine kaufen :)

    Und die Knöpfe würden sich auf Weihnachtskarten auch gut machen :) bin gespannt!

    Liebe Grüße
    chrissi

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Hohoho Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hüpf, hüpf, ... inden Topf hinein. Und jetzt Daumen drücken!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  28. Jaaa! Ich will! äääh würde auch zu gerne solche schönen Buttons und Knöpfe haben.
    Und hüpf!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Weihnachtsbuttons? Oh ich liebe Buttons. Leider kann ich mir keine selber machen, und Frau kann sich leider nicht alles leisten...*schnief*. Vielen Dank für die tolle Verlosung, und ich würde gerne auch mein Glück versuchen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das sind ja süße Buttons! Ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.
    :-)
    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  31. schön...
    ich hüpfe mal schnell mit hinein
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit!
    Vielleicht gewinne ich ja.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen