6. Dezember 2012

Zum Nikolaustag


Hallo ihr Lieben,

beim heutigen Stempeladvent am Nikolaustag möchte ich Euch eine schlichte, aber dennoch sehr schicke Weihnachtskarte zeigen, die ich mit dem Stempelset "Snow Swirled" gefertigt habe.



Dafür habe ich den Schriftzug sowie die Schneeflocken in gold embossed. Das geht recht fix und macht wirklich was her :o)

Verwendet habe ich die Farben flüsterweiß und savanne.

Für heute wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolaustag!

Liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Tolle Aktion Euer Stempeladvent. Werde bestimmt öfter mal vorbei schauen.
    Viele Grüße und keine Angst vor dem Nikolaus ;-) Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ...obwohl deine Karte sehr schnell gehen soll, sieht sie doch
    sehr edel aus, gefällt mir.

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silke,
    deine Karte sieht ganz toll aus. Durch das gold Embosste sieht sie sehr festlich aus. Wunderschön.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr festliche Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. sehr elegant!
    schönen Nikolausabend
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  6. Diese Karte ist dir sehr gelungen. Danke für's zeigen...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen