27. Dezember 2012

Gewinn



Vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Grüße! Ihr habt wundervolle Sprüche und Gedichte aufgeschrieben...wieder eine schöne Inspirationsquelle für die Karten von 2013, oder?
So nun lassen wir Euch nicht länger warten...die Gewinnerin ist ausgelost...über den Kalender darf sich freuen...








Euch allen frohe Weihnachten!
LG Claudia


Claudia...herzlichen Glückwunsch...bitte melde Dich noch unter stempel-atelier@online.de zwecks Deiner Adresse!

Und nun bleibt und nur noch zu sagen: Rutscht gut in ein neues, gesundes, glückliches und kreatives 2013!

Herzlich
Eurer Stempeladvent-Team

24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!


Heute wird das letzte Türchen unseres Adventskalender 2012 geöffnet...und weil ja heute Weihnachten ist, gibt es auch ein Geschenk...zu gewinnen gibt es den Stampin' Up!-Kalender 2013 mit Designerdruck Everyday Happenings mit Halter aus dem Herbst-Winterkatalog!


Für die Verlosung dachte ich mir...es wäre doch schön, wenn ihr uns euer Lieblings-Weihnachtsgedicht mitteilt...also nur zu...hüpft mit eurem Gedicht in die Kommentar-Losbox und eine glückliche Gewinnerin oder ein glücklicher Gewinner wird am 27.12. ausgelost! Der Lostopf ist somit bis zum 26.12. um 23.59 Uhr geöffnet...viel Glück!

Und zum Abschluss wünschen wir euch allen gesegnete Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2013!

Euer Stempeladvent-Team!


23. Dezember 2012

Quadratische Schokiverpackung


Heute habe ich noch etwas Nicht-Weihnachtliches für Euch. Wie wär's hiermit ?


Eine Verpackung für eine Quadratische Schoki...Ich denke ihr wisst welche ich meine ;-)
Und damit ihr sie auch nachbasteln könnt, habe ich HIER eine Anleitung für Euch hinterlegt.

Wünsche Euch noch einen schönen 4. Advent ! Genießt den Tag im Kreise Eurer Lieben.
Und jetzt....nur noch einmal schlafen .....

Alles Liebe
Michaela

22. Dezember 2012

Gewinn



Hallo,


jetzt steht das Weihnachtsfest kurz vor der Tür und da ist eine Verlosung doch genau das Richtige.


Schreib mir einen Kommentar bis heute 22:00 Uhr und mit ein bischen Glück gehört das chilifarbene Stempelkisten dir. Viel Glück.
 
Eure
Frauke

Vielen, lieben Dank an alle die mir einen Kommentar hier hinterlassen haben und gewonnen hat... .... tatatata


 Herzlichen Glückwunsch ANDREA !!!
 
 
Schick mir doch unter ideen-oase@web.de deine Anschrift, damit dein Gewinn ganz schnell zu dir kommen kann.
 
Gruss
Frauke 

21. Dezember 2012

Heute gibt es....






... mal eine etwas andere Inspiration bei unserem Stempeladvent.

Auch wenn man ja während der Adventszeit meist mit Plätzchen eingedeckt ist, so isst man doch zwischendurch auch gerne mal ein saftiges Stück Kuchen, oder?

Deshalb habe ich heute ein schnelles und leckeres Kuchenrezept, dass ich auch immer mal wieder gerne backe. Das Rezept bekam ich mal von meiner Freundin und möchte es gerne mit euch teilen:


Gewürzkirschkuchen

Zutaten:
200 g Butter
180 g Zucker
4 Eier
125 g Mehl
125 g gemahlene Mandeln
1 TL Zimt
1 EL Kakao
1/2 Päckchen Backpulver
ein paar Tropfen Rumaroma
1 Glas Sauerkirschen (Saft der Kirschen dabei auffangen)
1 Päckchen Tortenguß klar

Butter, Zucker und Eier rühren, dann die restlichen Zutaten - bis auf die Sauerkirschen - dazugeben und einen Rührteig herstellen.
Das ganze dann in eine Springform geben, die Kirschen darüber verteilen und ab in den Backofen.
(180° - 30 - 40 min. - je nachdem, wie stark euer Backofen bäckt)

Wenn der Kuchen abgekühlt ist, mit dem Saft der Kirschen einen Tortenguß herstellen und über dem Kuchen verteilen.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Nachbacken - lasst es euch schmecken.

Liebe Grüße
Silke

20. Dezember 2012

Dekoidee




Hallo miteinander,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum Heiligen Abend. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch zu Hause ist, aber mit Kindern ist diese Wartezeit manchmal ganz schön anstrengend. Jeden Tag wird ein Türchen vom Adventskalender geöffnet und immer wieder kommt diese Frage, wann ist endlich Weihnachten? Man hetzt von einer Weihnachtsfeier zur anderen und so langsam sehne ich mich nach den Feiertagen an denen wir gemeinsam mit der Familie einfach den Zauber von Weihnachten auf uns wirken lassen.

Doch nun wartet ihr ja noch auf euer heutiges Türchen. Ich habe euch heute eine kleine Deko mitgebracht.





 Kennt ihr alle solche großen tollen Dekobuchstaben aus Pappmaché? Ich habe mir dieses Jahr auch mal welche besorgt und dann mit unserem super Weihnachtsdesignerpapier beklebt, hier und da noch eine Rosette oder unsere Schneeflocke mit draufgeklebt und das ganze an einem geeigneten Ort als Blickfang aufstellen. Fertig ist ein toller Hingucker, oder?
Jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Restwoche.

Grüßle
    Arlett


19. Dezember 2012

Schnelle Weihnachtskarte

 
 
Wie weit seid ihr mit Euren Vorbereitungen für Weihnachten ? Alles Geschenke gekauft ? Wisst ihr was es leckeres zu Essen gibt ?! Weihnachtspost verschickt ?!
 
NICHT ? Dann geht's Euch so wie mir. Ich verschicke jedes Jahr an viele liebe Menschen selber gemachte Weihnachtskarten. Und wie jedes Jahr bin ich spät dran...
 
Wem es ähnlich geht, dem habe ich heute eine Inspiration einer sehr schnell gemachten Weihnachtskarte.
 
 

Ich finde, sie geht wirklich sehr schnell und sieht dabei noch sehr gut aus, oder was meint ihr ?
Leider kann man es auf dem Foto nicht richtig erkennen, aber die Karten sehen sehr edel aus, da ich unseren Farbkarton in "Seidenglanz" verwendet habe. Der schimmert wundervoll !

Hier noch ein paar Abmaße, damit es besonders schnell geht:
Das Rechteck aus Designerpapier (bei mir Festival der Vielfalt) hat die Größe 6x6cm
Weißes Rechteck mit der Stanze 1 3/8" ausgestanzt,
In den Chilifarbenen Farbkarton einen kleinen Stern, Ornametn oder Tannenbaum aus dem "Merry Minis" Stanzenpaket stanzen und anschließend mit der Briefmarkenstanze ausstanzen.
Noch ein kleines Glitzersteinchen drauf, Spruch aufstempeln und fertig ist die Karte.

Naja, schreiben muß man sie halt dann auch noch ;-)

Wünsche Euch, daß ihr bald alles vorbereitet habt, und Euch dann endlich zurücklehnen könnt und einfach nur die Weihnachtszeit genießen könnt!

Alles Liebe
Michaela



18. Dezember 2012

Verlosung

 
 
Hallo,
 
heute gibt es wieder eine Verlosung für Euch. Sechs Tage vor Heilig Abend habe ich für Euch diese Verpackung und natürlich ist diese Verpackung mit Inhalt. 


Trommelwirbel, was ist wohl drin, tatata.....

 
Ein Spezialklebestift in rechteckiger Form wird heute verlost. Also, wie schon bei meiner letzten Verlosung bitte fleißig liebe Kommentare schreiben und hier hüpft wieder in die Lostrommel. Die Auslosung erfolgt wieder um 23.00 Uhr. Ich wünsche Euch viel Glück
 
 
Eure
Susanne

Es ist gerade kurz nach 23.00 Uhr und die Lostrommel hat gewirbelt und ich möchte mich recht herzlich über Eure zahlreichen Kommentare bedanken. Gewonnen hat .......



Anett
Herzlichen Glückwunsch !!!
 
Schicke mir doch bitte unter kreativmitpapier@gmx.de deine email mit deiner Anschrift, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Für alle die heute nicht gewonnen haben, nicht trauig sein, es gibt bestimmt noch einmal eine Gelegenheit hier auf dem Blog.

Grüßle
Susanne

17. Dezember 2012

Kleine Scrapbookseite


Hallo,

heute zeige ich Euch eine kleine 6" x 6" Scrapbookseite. Kann man dazu noch viel sagen ?? Schaut Euch meine Inspiration einfach mal an und vielleicht könnt Ihr auch ein kleine Vorschau auf unsere nächste Aktion die SALE A BRATION 2013 erkennen??!!


 
 
Grüßle
Susanne

16. Dezember 2012

Weiße Geschenkverpackung




Bald ist es soweit. Heute ist der 3. Advent! Seid ihr schon aufgeregt? Auf den 24.? Wie er wohl dieses Jahr werden wird?

Ich möchte euch heute Inspiration für eine weiße Geschenkverpackung zeigen. Nur weiß. Glanzpapierwei und Flüsterweiß. Ohne Stempel!! Nur Big Shot und Falzbrett waren meine Begleiter. Liegt bei euch Schnee?? Auch nur weiß???

 
 
Der Deckel bekam noch eine Bordüre, welche man sich natürlich aussuchen kann, und zusammen gehalten wird es mit dem Organzaband in Flüsterweiß.

Ich wünsche euch einen wunderschönen 3. Advent, und hoffe, dass ihr so langsam zur Ruhe kommt, um Weihnachten so richtig genießen zu können. :-)
Einen gesegneten Sonntag Euch.
LG Nici

15. Dezember 2012

15. Dezember - Anleitung Kartenbox


Heute haben wir für Euch eine Anleitung für eine Kartenbox...gefüllt mit ein paar passenden Karten habt ihr ein schönes Geschenk...oder ihr lasst die Karten weg, bastelt euch die Box und sammelt darin die Karten, die ihr bekommen habt oder noch bekommt...


 Und HIER findet ihr die Anleitung als pdf-Datei...

Viel Spaß beim Nachbasteln...

Angelina

13. Dezember 2012

And the winner is...


So ihr Lieben, es ist soweit. 34 Kommentare wurden abgegeben und ich sage ganz herzlich Dankeschön, dass ihr so fleißig mitgemacht habt.
Random musste ranhalten und hat die Gewinnerin ermittelt

 Kommentar Nr. 14 hat gewonnen und das ist - wenn ich mich nicht verzählt habe :o)



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Monika.
Bitte melde dich unter doll.silke@t-online.de und teile mir deine Anschrift mit, damit sich dein Gewinn so schnell als möglich zu dir auf den Weg machen kann.

An die anderen, seid nicht traurig....vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück.

Habt noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Silke

Willst du was gewinnen?




Ja? Dann bist du heute bei uns genau richtig :o)

Dann heute gibt es wieder eine kleine Verlosung für euch und das ist der Gewinn:


Eine Dose mit Designerknöpfen in Mattbronze aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog, die hüpft in die kleine Box und mit dazu noch ein paar Weihnachtsbuttons, die ich für euch gemacht habe.

Wäre das was? Dann hinterlass einfach bis 22.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag und du hüpfst in die Lostrommel.

Ich wünsch euch ganz viel Glück und freu mich auf eure Kommentare.

Liebe Grüße
Silke

12. Dezember 2012

Nur noch 12 Tage...


... dann ist Heiligabend ! Schnell noch eine kleine Karteninspiration für Euch !!!
Mit dem Stempelset Winterzauber aus dem aktuellen
Herbst-/Winterkatalog ( gültig bis 31. Januar 2012) geht es ganz schnell und hat dabei große Wirkung.



Ich wünsche Euch besinnliche und gesegnete Weihnachten !

Liebe Grüße

Tina


11. Dezember 2012

Christmasplaner

 
Christmasplaner/Christmasjournal bzw. Minialbum


 
 
Hallo,
 
heute habe ich für Euch eine Anleitung. Dieses Buch kann man sehr vielseitig gestalten aber auch andersweitig benutzen. Ich wünsche Euch super viel Spaß beim nachbasteln. Über Kommentare freue ich mich immer.
 
Grüßle
Susanne
 

10. Dezember 2012

Kleines Geschenk





Zum Wochenstart haben wir heute wieder einen Gewinn für Euch !
 
 

 
Zu gewinnen gibt es eine kleine, von mir verziehrte Blechdose und ein Päckchen Zierelemente Dahlien in den aktuellen InColors von Stampin' up!
 


Für die Verlosung haben wir alle Namen von lieben Bloglesern, die sich als regelmäßige Leser eingetragen haben gezählt und mit dem Random Generator auszählen lassen, wobei Nr. 1 der erste eingetragene Leser ist und Nr. 116 der (bisher) letzte regelmäßige Lesereintrag.
Und gewonnen hat...



Trommelwirbel...

 
Trommelwirbel...


 

Trommelwirbel...

 
 
 
 
Trommelwirbel...
 
 


 


Barbara !!!  HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte teile uns unter m.gack(@)t-online.de Deine Adresse mit. Dann werden ich Dir Dein Geschenk  ganz schnell schicken. Wir hoffen es gefällt Dir und Du wirst viel Freude damit haben!

Allen anderen wünschen wir noch einmal viel Glück und drücken die Daumen...es kommt bestimmt noch die Ein oder Andere Gelegenheit bis zum 24. Dezember...

Bis dahin alles Liebe
 
Michaela

9. Dezember 2012

Geschenkbox

 
 
Hallo,
 
heute zum 2. Advent gibt es für Euch eine weitere Inspiration zum nachbasteln für Eure Weihnachtsgeschenke. Wir haben in unserem Hauptkatalog so tolle sandfarbene Geschenkboxen. Hier habe ich für Euch ein Beispiel, wie man ganz schnell mit einwenig Glitzer diese Box beschmücken kann. 


 
Bei dieser Version der Verpackung kam Designerpapier, Spezial-Farbkortn für Antikeffekte, Glitzerkarton und das tolle Stempelset mit den "Wunderbare Weihnachtsgrüße" zur Verwendung.
 
Ich hoffe Ihr könnt das 9. Türchen genießen und wünsche Euch einen schönen 2. Adventssonntag.
 
Eure
Susanne

8. Dezember 2012

Rot oder Braun?


Hallo an ALLE,

geht es Euch genauso? Ich kann mich dieses Jahr garnicht entscheiden, ob ich traditionell mit Rottönen oder mit angesagten Brauntönen kreativ sein soll....

So ging es mir auch bei Entstehung meiner "Karteninspiration". Deshalb habe ich die Farben ganz einfach kombiniert :-)

 
Ich habe für die Karte die Farben Espresso, Chilli, Savanne und Vanille pur verwendet.
Die espressofarbene Karte ist auf 28 x 28 cm zurechtgeschnitten und somit gefaltet 14 x 14 cm groß. Dann habe ich ein savannefarbenes Stück Papier der Größe 13,5 x 13,5 cm aufgeklebt. Das 13 x 13 cm große Vanillepapier habe ich am Rand mit einem Schwämmchen verschönert und den Stempel "Gesegnete Weihnachten" (aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße") in Savanne aufgestempelt. Das karierte Designerpapier ist aus dem Set "Festival der Vielfalt" und hat ca. die Größe 10,5 x 9,5 cm. Das espressofarbene Band ("Besticktes geripptes Geschenkband") habe ich auf der Rückseite des Vanillepapiers befestigt und auf das savannefarbene Papier aufgeklebt. Die 3 Kugeln habe ich mit Chilli und Savanne gestempelt (Set "Delightful Decorations"), mit der Ornamentstanze ausgestanzt und mit Stampin' Dimensionals aufgeklebt. Die Karte habe ich noch mit Perlen verschönert und mit Leinenfaden eine kleine Schleife um die mittlere Kugel gebunden.
Das Innenleben der Karte habe ich mit chilli- und savannefarbenen Papier verschönert.
 
 
Ich wünsche Euch eine besinnliche Adventszeit und möchte mich mit folgendem Spruch von Euch verabschieden:
 
 
Frohe Festtage

Die kostbarsten Geschenke
 kann niemand kaufen,
und doch kann sie sich jeder leisten.
Jochen Mariss


Viele Grüße
Katja

 
 
 

7. Dezember 2012

Teelichthäuschen



Hallo ihr Lieben,

hinter dem 7. Adventskalendertürchen versteckt sich eine Anleitung für Teelichthäuser!
Ich habe selbst mal so ein ähnliches Häuschen geschenkt bekommen und fand es so süß, das ich auch welche gebastelt hab.
Vielleicht fehlt euch ja für den nächsten Adventskaffee noch eine passende Tischdeko oder ihr sucht noch ein kleines Mitbringsel für einen lieben Menschen?
In wenigen Minuten könnt ihr mit weihnachtlichem Designerpapier oder (selbst bestempeltem) Farbkarton und unterschiedlichen Stanzen verschiedene Häuschen ganz nach eurem Geschmack gestalten.
In den Häuschen verbirgt sich ein LED-Teelicht, damit auch nichts anbrennt :-)
Für das Vogelhäuschen hab ich statt der Briefmarkenstanze die Kreisstanze verwendet, das Dach ist mit den Eiskristallen aus dem Stempelset „Confetti“ sowie ein paar Strasssteinchen verziert.

Ich hoffe, die Häuschen gefallen euch! Nun wünsch ich euch ganz viel Spaß beim „Kreativ-sein“, die Anleitung mit Schablone, die ihr ausdrucken und ausschneiden könnt, findet ihr hier!

Liebe Grüße,
Bettina