10. Dezember 2014

10. Dezember

Hallo und Guten Morgen,

heute öffnet sich das 10. Türchen für Euch - dieses Mal mit einer Karte, bei der ich wieder das Washi-Tape "Stille Nacht" verwendet habe, dazu noch die passenden Pailetten "Eisglitzer".

Den Baum habe ich mit der Cricut ausgeschnitten, dazu noch den Spruch aus dem Set "Weihnachtstrio".

Und weil sich die Karte etwas einsam fühlte und zu einem bestimmten Geschenk mit dazu wandert, habe ich noch passend dazu eine der Imbiss-Schachteln dekoriert:

Mmh, was sich wohl darin verstecken wird? Das wird wohl erst am Heiligen Abend gelüftet :o)





Habt einen schönen Tag und vielen Dank für's Vorbeischauen.

Liebe Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Super schön,Dein Ensemble...ich mag diese Farbkombi sehr!!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Ensemble und schöne Farbkombi!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. so ein wunderschönes Set! Da harmonisiert alles!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ein tolles Set. Da wird sich der/die Beschenkte bestimmt freuen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Das sieht sowas von schön aus! <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. So ein hübsches Geschenk samt Karte würde ich auch nicht vom Gabentisch werfen ;-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen