11. Dezember 2014

11. Dezember - Gewinn



Hallo,
heute gibt es wieder einen Gewinn für Euch. Gewinnen könnt Ihr....




....eine weihnachtlich verzierte Rolle Satinband in silber.

Wie könnt Ihr mitmachen?

Ganz einfach: Schreibt unter diesem Blog-Beitrag bis heute 23:59 Uhr wieder einen netten Kommentar (wir freuen uns übrigens ganz doll über die vielen Kommentare!!! Danke, Ihr seid super!) und Ihr hüpft mit in den Lostopf. Ausgelost wird dann am Freitag.

Viel Glück!!

Herzliche Grüße
Jasmin 


Auslosung!!!


Die Würfel sind gefallen! Erstmal vielen Dank für Eure Kommentare. Und jetzt, Trommelwirbel.....


gewonnen hat: Monika 

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Monika, bitte schicke mir an j.mueller216@web.de eine Mail mit deiner Adresse damit ich Deinen Gewinn auf die Reise schicken kann.

An alle die heute leer ausgegangen sind: Es gibt bis zum 24. noch ein paar Gewinne!!! Viel Glück.


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Gerne möchte ich bei Euch mitmachen.
    Danke für die vielen Inspirationen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    ich probier gern mein Glück :)
    Danke für den tollen Adventskalender!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ideen, schöne Sachen,...macht ihr super!
    Liebe Grüße
    Tanja
    papierliebelei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    die Verpackungsidee ist wirklich wuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön.
    Vielen Dank für Eure vielen Idee.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Euer Adventskalender ist wirklich schön!! Jeden Tag tolle neue Inspirationen!! :)
    Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Auch ich hüpfe mal in den Los Topf. Vielen dank für die vielen tollen Inspirationen. Lg Sara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da versuche ich doch auch wieder mein Glück. Bin ja gespannt, was ihr noch so alles schönes zeigt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Gern hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    Freu mich immer über die vielen Anregungen!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  9. möchte mich mal so zwischendurch ganz herzlich bei euch allen für die wundervollen Inspirationen bedanken! Es macht Spaß, jeden Tag ein Türchen in eurem Adventskalender zu öffnen!
    Bei der Verlosung versuche ich auch gern mein Glück!

    wünsche euch allen einen gemütlichen Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt wird´s wirklich bald Weihnachten, wenn schon die Satinband-Rollen passend verziert werden ;-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen