12. Dezember 2014

12.Dezember - eine Anleitung

Hallo zusammen,
heute gibt es eine Anleitung passend zu der Inspiration vom 05.12.



Diese Verpackung ist etwas größer als die kleine mit der Eule. Die Anleitung (inkl. der Blüte) findet ihr hier (*klick*).

Viel Spaß beim nachbasteln und einen schönen Freitag!

chrissi

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung ...wird ausprobiert sobald es etwas heller wird;-)

    lg und einen schönen Advent
    geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    danke für die Anleitung, ist schon gespeichert und wird bestimmt mal nachgebastelt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für die Anleitung. Ich habe sie mir ebenfalls heruntergeladen und werde mich einmal dran versuchen.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    vielen Dank für die Anleitung und
    vielen Dank für Euren Kalender.

    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz aparte Verpackung, wunderschön dekoriert! Danke für die ausführliche Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön ausn und vor allem total wirkungsvoll, dnake für die anleitung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen