14. Dezember 2014

14. Dezember - Inspiration

Ihr Lieben,
Einen wundervollen, gesegneten 3. Advent! Schön dass ihr wieder vorbeischaut und
vielen Dank euch für Eure Besuche auf unserem Stempeladvent-Blog. So dürfen auch wir Mamis immerwieder ein Türchen öffnen, OHNE dass es gleich auf die Rippen geht. :-) 
Ich zeige euch heute eine hohe grosse Sternenbox, mit einer farblich passenden Karte dazu.


Ich möchte diese Box einer ganz wichtigen Person in meinem Leben schenken, nur weiss sie noch nichts davon, hihi, wie auch?!:-)


 Das Stempelset mit den Ornamenten gibt es oder gab es in der Ausverkaufliste. Vielleicht ist noch eins da? Ich weiss es nicht.


Eine Kerze passt in die Schachtel. Musste den größten Stern von den Framelits nehmen, sonst hätte die Kerze nicht hinein gepasst. :-)
Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, könnt ihr nochmal auf meinem Blog vorbeischauen, das hätte hier sonst den Rahmen gesprengt. :-)
Seid lieb gegrüßt und einen schönen 3. Advent euch noch. Fangt an eure Geschenke einzupacken und zu verzieren, dann wird es zum Schluß nicht ganz so viel. :-)

LG Eure Nici





Kommentare:

  1. superschön die Schachtel!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Deine Box und auch die Karte dazu sind so schön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Einen schönen 3. Advent wünscht Euch

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte! Auch die Box gefällt mir. Die ist toll für Krimskrams oder eben für eine Kerze :-)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll, die Schachtel. Und so schöne Farben.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wundervolle Sternenbox! Diese Höhe ist ideal zum Kerzeneinpacken!

    wünsche dir noch einen schönen 3. Advent-Abend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare freut mich wenn es euch gefällt.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  7. Die Sternenbox sieht großartig aus und die Karte passt sehr gut dazu

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen