15. Dezember 2014

15. Dezember - Gewinn


Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen...schreibt einen Kommentar bis 21:00 Uhr und dann ziehen wir die Gewinnerin oder den Gewinner einer Packung A4-Farbkarton in den Farben InColors 2014/2015...viel Glück!


Auslosung!!!


Vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare. Bestimmt seid ihr gespannt wer gewonnen hat...Trommelwirbel.....



...und gewonnen hat...




Herzlichen Glückwunsch, Tina B.!

Bitte schicke mir noch Deine Adresse in einer E-Mail unter stempel-atelier@online.de, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    Danke für die Gewinnchance...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte ist ja schön. Da versuche ich doch mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    da hüpfe ich doch mal schnell in den Lostopf!
    Lg
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    einen schönen guten Morgen,
    möchte es auch mal versuchen.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke allen ersteinmal für die vielen schönen Ideen und freue mich auch jeden morgen wieder auf ein neues Türchen.
    Liebe Grüßen von der Bine

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Da probiere ich doch mein Glück.
    Vielen Dank für die schönen Ideen; freue mich schon auf das nächste Türchen.
    Viele Grüße Manuela P.

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,
    ich hüpf gern auch mit ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich freu mich, dass es dieses Jahr wieder einen Stempeladvent gibt. Ihr habt schöne Ideen. Ich freu mich schon auf die nächsten Tage.
    Vielleicht hab auch ich ja mal Glück und gewinne?
    Viele Grüße,
    Berit

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier könnte ich grad gut gebrauchen, da versuch ich doch mal mein Glück ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Es ist sehr schön eure Beiträge beim Stempeladvent zu bewundern. Ich freue mich schon auf die nächsten Tage...!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tollen Ideen...
    Freu mich auf die nächsten Tage, und vielleicht ist heute das Glück bei mir zu Gast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ich freue mich, dass Ihr immer so schöne Ideen habt. Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Vielleicht hab auch ich ja mal Glück und gewinne?

    GLG

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank dafür, dass Ihr jeden Tag ein Türchen für uns öffnet.
    Es macht sehr viel Spaß, bei Euch vorbeizuschauen.

    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Na da mach ich doch auch gleich wieder gerne mit!!
    Ihr habt wirklich immer tolle Anregungen und ich gucke jeden Tag wieder gerne hier rein! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Ich wünsche allen noch eine besinnliche restliche Adventszeit !

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  16. Hey, das ist aber ein toller Gewinn, ich würde das SU-Papier gerne mal testen. Kenne bisher nur die Stempel.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Bin jeden Morgen gespannt wie ein Flizebogen, was sich wohl hinter dem Türchen verbirgt.
    Etwas zu gewinnen ist toll und deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo da versuche ich auch noch mal mein Glück. Sehr schöne Karte. Ganz liebe grüße Sara

    AntwortenLöschen
  19. danke für die Inspiration und die tolle Gewinnchance.
    lg geli

    AntwortenLöschen
  20. Da hüpfe ich doch auch noch sehr gern in den Lostopf! Eine wunderschöne Karte ist das übrigens.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Ist noch Platz im Lostopf? Ja? Na, dann springe ich gleich dazu :-) Liebe Grüße - Christa

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, da versuche ich mal mein Glück und mache mit.
    Viele Grüße von TanjaK.

    AntwortenLöschen
  23. ein toller Gewinn. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht
    vorbei. lg Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte sieht ja wunder schön aus.
    Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  25. Jeden Tag ein Türchen, jupiii. Und so schöne Ideen!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich bin wieder hier und freue mich über das heutige Türchen inklusive Gewinnspiel.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen