19. Dezember 2014

19. Dezember - Gewinn



Hallo,
heute gibt es wieder einen Gewinn für Euch. Gewinnen könnt Ihr....



ein Stempelkissen in der Farbe Gartengrün und ein 3-er Set Washi Tape. 

Wie könnt Ihr mitmachen?

Ganz einfach: Hinterlaßt unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar und Ihr hüpft mit in den Lostopf. Die Auslosung erfolgt um 21 Uhr.

Viel Glück!!

Es Grüßt Euch herzlichst
Natascha

Sooo..nun zur Auslosung..

Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare ! Habe mich sehr gefreut.

....gewonnnen hat...







Herzlichen Glückwunsch liebe Christa !! Bitte teile mir doch Deine Adresse unter natascha (@) nataschas-bunte-welt.de mit, und ich schicke Dir Deinen Gewinn schnell zu.


Es Grüßt Euch herzlichst
Natascha



Kommentare:

  1. Hallo Natascha,
    Vielen Dank für die Inspiration und die tolle Gewinnchance.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir,
    Ludi

    AntwortenLöschen
  2. Hops, ich bon auch im Lostopf :-)
    Ich möchte euch auch für eure tollen Ideen und fürs Teilen danken.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    dann versuche ich auch einen netten Kommentar zu hinterlassen ;-)
    Schöne Verlosung und schon mache ich mich breit im Lostöpfchen.

    Weihnachtliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen an diesem stürmischen Freitag. Vielen dank für diese tolle Seite. Ich hüpfe dann auch einmal hinein. Ganz liebe grüße Sara

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich jeden Morgen auf neue Ideen und würde am Liebsten vieles gleich nachbasteln, leider fehlt oft die Zeit!
    Einen ruhigen "Endspurt" wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!
    Vielen Dank für diesen schönen kalorienarmen Adventskalender! Da probiere ich mein Glück. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    LG Manuela P.

    AntwortenLöschen
  7. Oh,was für ein schönes Candy,...lieben Dank, für die Chance!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Natascha,
    vielen Dank für dieses schöne Adventskalendertürchen!
    Ich probier gern mein Glück :)

    Wünsch Dir eine zauberhafte Weihnachtszeit,
    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. so ein zauberhaftes Candy!
    Da mache ich gerne mit und drücke mir ganz fest die Daumen!
    wünsche dir für die Tage bis zum Fest keinen Stress und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön du den Gewinn arrangiert hast. Da hüpfe ich doch gerne wieder mit in den Topf. LG und ein schönes Wochenende.
    Ramona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Natascha,

    das ist ja ein schönes Candy, da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Bei so einem schönen Gewinn bin ich doch gerne dabei!
    So ein schokofreier Adventskalender ist wirklich eine feine Sache!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Natascha,
    viele Dank für diese schöne Gewinnchance.
    Das schöne am Adventskalender ist, dass man so viele neue Blogs kennenlernen darf.

    Vielen lieben Dank und
    viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hui da hab ich ja richtig Glück, daß ich noch rechtzeitig bin! :-) Tolle Verlosung, danke für die Chance.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen