2. Dezember 2014

2. Dezember - Zauber der Weihnacht

Zum 2. Dezember gibt es eine Karten-Inspiration mit dem Stempelset Zauber der Weihnacht in edlem schwarz und gold, mit Transparentpapier und Embossing:



Material:
• Farbkarton schwarz
• Transparentpapier
• Stempelset Zauber der Weihnacht
• Stempelkissen Versa Mark
• Embossingpulver Gold
• Heißluftgerät
• Kleine Sternenstanze
• Glitzerkarton gold
• Dimensionals

Und so ist sie entstanden:
Das Transparentpapier mit dem Stempelset und Versa Mark bestempeln und mit goldenem Embossingpulver embossen, ebenso den Spruch auf dem schwarzen Karton.
Mit der Sternenstanze kleine Sterne aus dem Glitzerkarton ausstanzen.
Das Transparentpapier auf ein Stück schwarzen Farbkarton in der Größe der Karte aufnähen, jedoch nicht vergessen, ein paar Glitzersterne einzufüllen. Fertig zunähen und den schwarzen Karton dann mit Dimensionals auf den Kartenrohling kleben.

Kommentare:

  1. <3 hmmm sieht die edel aus! Toll!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Karte sieht so edel aus und ist eine tolle Idee. Noch hab ich nicht alle Karten fertig, vielleicht mach ich das mal nach.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr elegante und festliche Karte!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr edel. Könnte ich mir auch umgekehrt vorstellen, die Sterne auf schwarzem Papier gestempelt und den Text auf Transparentpapier. Klar du hast jetzt Sterne eingenäht, aber das müsste ja dann nicht unbedingt..
    LG

    AntwortenLöschen