21. Dezember 2014

21. Dezember 2014

21. Dezember


 Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
So langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf... Die Deko steht, Plätzchen sind gebacken und zum größten Teil auch schon wieder gefuttert, Geschenke besorgt und der fiese Wind mit dem Regen lassen einen gemütlich zu Hause in die Decke kuscheln.
Und da passt so ein Windlicht als indirekte Beleuchtung besonders gut.
Dieses Jahr ist bei uns alles in Gold, Silber und Erdtönen gehalten...
Das Pergamentpapier habe ich mit Flüsterweiß, silbern und gold bestempelt, mit goldenem und silbernem Glitzerpapier verziert und mit einem kleinen Untersetzer als "Stütze" ziert das Windlicht nun unseren Esstisch... Durch das stimmungsvolle Licht kommt das glitzern der Farben nicht so gut rüber, aber ich denke ihr könnt es erahnen...





Habt wundervolle Weihnachten, mit viel Freude und Kerzenschein,

herzliche Grüße,
Ulrike :-)

Kommentare:

  1. Wunderschön, das muss ich auch probieren!

    Einen schönen 4 Advent

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wunderschönes Licht zaubert deine Laterne. Ein wenig bereue ich es schon, das ich mit die Sterne nicht bestellt habe.

    Wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. das Windlicht sieht in dieser Farbkombination sehr festlich aus!
    Danke für diese Inspiration!

    wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! :)
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das Windlicht passt prima zur sonstigen Deko! Und es sieht wunderschön aus :)

    Einen schönen 4. Advent wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein wundervolles Licht, sieht großartig aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen