22. Dezember 2014

22. Dezember - Inspiration



Nur noch zwei Mal schlafen, dann kommt das Christkind. Juhu!
Leider gibt es hier auf unserem Stempeladvent Blog am 24. Dezember auch schon wieder den letzten Beitrag. Für dieses Jahr habe ich aber noch eine kleine Inspiration für euch. 

Metalldose in der Größe einer Schokoladentafel (Ritter Sport)

Passendes Kärtchen in den Maßen 10x10 cm

Dose mit Karte in der Farbe Farngrün und Lagunenblau

Glitzersteinchen sind für mich bei diesem Papier Pflicht.
Ich habe das Designerpapier Stille Nacht, das passende Stempelset Wünsche zum Fest, Farbkarton in Lagunenblau und Flüsterweiß verwendet. Die Eiskristalle und das Glitzerpapier habe ich mit vier verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt. Das Band in Farngrün habe ich mit dem "neuen" Tacker von SU am Designerpapier fest geklammert, anschließend habe ich die Tackerklammern auf der Dose mit einem Eiskristall und auf der Karte mit Glitzersternchen verziert. In der Dose findet ein Gutschein, ein oder mehrere Geldscheine oder nur eine Tafel Schokolade Platz. Schnell noch in Folie eingepackt und das Fest kann kommen. 

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Herzlichste Grüße und vielen Dank an alle die unseren Blog verfolgen und danke für die schönen Kommentare. 

Bis nächstes Jahr!

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich finde das Set hübsch und vielseitig!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine ganz wundervolle Gestaltung der Metalldose! Die Karte passend dazu und ein schönes Geschenk ist fertig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr edel aus wie die Dose gestaltet wurde!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbkombi, blau und grün geht eben immer! ;-)

    Diese Blechdosen sind aber auch immer schick.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen