4. Dezember 2014

4. Dezember - Minialbum - Leporello

Hallo,

heute öffnet sich das 4. Türchen und es gibt eine Anleitung für Euch. Ein Mini-Leporello. Dieses Leporello hat eine Größe von 13 cm x 8 cm. Man kann dieses Mini ganz vielseitig einsetzen. Wie z. B. mit Bilder, Geschichten, Gutscheine oder für Rezepte. Vielleicht ist es ja noch eine kleine Anregung für Eure Last-Minute Geschenke. Hier gehts zur Anleitung.













 






Ich wünsche Euch noch einen schönen Donnerstag.

Grüßle
Susanne

Kommentare:

  1. super schön...vor allem auch Deine Deko!

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schöne Anleitung, dein Leporello ist sehr fein geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, den Stern find ich aber auch erste Sahne!! Ist das eine Stanze? Auf meine Wunschliste muss der unbedingt.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maulwürfchen,
      das sind die Framelits Sternkollektion für die BigShot.
      Liebe Grüße
      Angelina

      Löschen