7. Dezember 2014

7. Dezember - Gewinn

Hallo,

heute zum 2. Advent gibt es für Euch ein Gewinn. Der Gewinn kommt in dieser Box zu dir. Was drin ist, verrate ich Euch aber nicht... schließlich lieben wir doch alle Überraschungen, oder ??, nur so viel es befinden sich drei Stampin Up Artikel in der Box.


Wie könnt Ihr gewinnen? Schreibt einfach nur heute (Sonntag 07. Dezember 2014) einen Kommentar bis 22:00 Uhr und die Lostrommel entscheidet dann. Nun drück ich Euch ganz fest die Daumen und bin gespannt, wie viele Kommentare es werden. 

Grüßle 
Susanne 

Trommel .... TROMMELWIRBEL.... ....... WIRBEL und der Gewinner ist Kommentar Nr.

Es ist REGINA - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. 

Liebe Regina bitte melde dich unter kreativmitpapier@gmx.de bei mir, damit die Box so schnell wie möglich zu dir kommt. 

Alle anderen fleißigen Kommentarschreiber bedanke ich mich sehr über die vielen lieben Kommentare. 

Eure
Susanne 






Kommentare:

  1. Da werde ich doch mal als erste in den los Topf hüpfen. Dies lohnt sich doch schon für diese schöne Box.
    ich wünsche einen schönen besinnlichen 2. Advent liebe grüße sara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Box ist wuuuuuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind drei, möchte auch in den Lostopf hüpfen. Die Box ist Super, bin gespannt was drin ist.
    Schönen zweiten Advent
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch sehr gespannt was in dieser Box ist, die sieht super gut aus! Probiere mein Glück.
    Einen schönen 2. Advent wünwsche ich
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen und einen schönen 2. Advent für alle!
    Die Box sieht wunderschön aus - und dann noch mit Überraschung...
    Ich hätte sie auch gerne :)
    LG
    MAren

    (smile125 bei gmx in de)

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Box - aber was ist wohl darin verpackt? Das wüßte ich zu gerne, darum versuche ich heute mein Glück und bin mit von der Partie :-)

    LG und einen schönen 2. Advent wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Schon allein für die hübsche Box lohnt es sich sein Glück zu versuchen. Ich liebe Überraschungen und bin ganz gespannt.
    Viele Grüße von TanjaK.

    AntwortenLöschen
  8. Einen wunderschönen 2.Advent iwünsche ich Allen!
    Die Box sieht sehr schön aus und ich bin gespannt, was darin versteckt ist. Vielleicht habe ich ja Glück......
    LG Manuela P.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo alle zusammen, ich wünsche einen besinnlichen 2. Advent.
    Eine tolle Box, die ich gerne hätte, vielleicht habe ich glück :-)
    Gruß Helene

    AntwortenLöschen
  10. Gestern Nikolaus, heute Überraschungsbox, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Und wünsche allen einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüße Monika aus LU

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich jedes Jahr aufs Neue auf den 1. Dez. wenn es auf Eurem Blog wieder weiter geht.
    Eure Anleitungen und Anregungen sind einfach Klasse. Über einen Gewinn würde ich mich natülich auch riesig freuen, deshalb versuch ich heute mal mein Glück.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Hach, wie spannend! Da hüpf ich doch auch gerne mal in den Lostopf, wünsch Euch allen einen schönen 2. Advent und sage Dank der großzügigen Spenderin :)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  13. so viel Heimlichkeiten in der Weihnachtszeit .... !
    Ich liebe Überraschungen! Die Box sieht ganz bezaubernd aus!

    einen gemütlichen 2. Advent wünscht
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susanne,
    wie fein ein schönes Überraschungspäckchen ist das! <3
    Allein die Box ist ja schon wunderbar!
    Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit :)
    liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  15. hach, ich liebe Überraschungen , besonders, wenn sie so hübsch daherkommen, wie Deine Verpackungen. Ich liebe diese Farbkombi.

    lg und einen schönen Advent
    geli

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Überraschung und hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  17. Positive Überraschungen sind immer gut, also hüpfe ich auch mal hinein.
    Einen schönen 2. Advent wünsche ich. Bei uns kam seit Tagen mal wieder die Sonne kurz zum Vorschein.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. einen wunderschönen 2ten advent wünsche ich allen...und bei der überaschung wäre ich gerne vorne mit dabei....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe Überraschungen, besonders, wenn sie so schön verpackt sind...
    Einen schönen 2.Advent wünscht Dir,
    Ludi

    AntwortenLöschen
  20. Sehr spannend! Mir gefällt auch die Box schon sehr schön, mag die Farben und das Muster des Papieres.

    Wünsche noch einen schönen Sonntag!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    das ist ja spannend! Ich liebe Überraschungen, da hüpfe ich doch noch schnell ins Lostöpfchen hinein, in der Hoffnung ein wenig Glück zu haben. Die Schachtel ist ja schon so schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  22. Also ich würde mich gerne auch in die Reihe derer einreihen, die den Gewinn möchten :-) - aber jedenfalls freue ich mich über euren Blog. DANKE schon mal dafür. Liebe Grüße - Chirsta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo
    da beteilige ich mich doch noch ganz schnell an der Verlosung.
    Liebe Grüsse Luzi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ,
    bin gerade auf deiner Seite gelandet und werde mich jetzt in Ruhe umschauen bei dir schönen Abend noch.
    LG Monika



    AntwortenLöschen