16. Dezember 2014

Anleitung für eine Schokoladenverpackung

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Im heutigen Türchen versteckt sich eine Anleitung für eine Schokoladenverpackung. Im Inneren kann man eine Tafel Kinderschokolade oder Yogurette verstecken und verschenken.




Die Innenseite der Verpackung kann auch noch nach Belieben verziert werden. Ich habe des öfteren noch einen kleinen Umschlag hineingeklebt, in der sich eine Gutscheinkarte und einige persönliche Worte versteckt haben. Da ich aber noch nicht weiß, wer dieses gewerkelte Exemplar erhält, habe ich es noch offen gelassen...

Hier geht es zur Anleitung! <-Klick!

Falls Fragen, Unklarheiten oder Anregungen auftauchen, schickt mir bitte eine E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Sonnige Grüße

Eure 
Conny

Kommentare:

  1. Tolle Anleitung!! Immer wieder schöne Ideen hier im Adventskalender!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eien sehr schöne Idee die Tafel Schokolade zu verpacken, danke für die tolle InspiratioN!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. mmhh, so eine leckere Verpackung! Danke für die Anleitung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee, die Schokolade in der "Schokoladenverpackung". Da staunt der Beschenkte bestimmt :)

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse Idee mit der Verpackung. Sieht super aus. Anleitung hab ich schon abgespeichert. Da hast du dir sehr viel Arbeit gemacht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll und absolut lecker aus!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen