1. Dezember 2014

Aus dem Häuschen

Hallo ihr Lieben,

hinter dem 1. Türchen versteckt sich eine Inspiration zum Stempelset "Aus dem Häuschen".
Der Farbkarton "Seidenglanz" verleiht der Karte einen edlen Schimmer. Verwendet habe ich die Farben Aquamarin und Schiefergrau und außerdem etwas Glitzerpapier in Silber. Das Schneegestöber im Hintergrund ist mit der Prägeform "Punkteregen" entstanden. Das Häuschen in der Mitte habe ich mit Stampin' Dimensionals hervorgehoben. Ein schönes Band verleiht der karte noch das gewisse Etwas :-)

Ich wünsche euch eine wunderschöne und kreative Adventszeit :-)

Liebe Grüße, Bettina

Kommentare:

  1. tolle Karte,,,ich liebe dieses Stempelset

    LG GELI

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Liebe Bettina, liebe Grüsse Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Hätte die Häuschen gar nicht mit Weihnachten in Verbindung gebracht, aber wie man sieht, es passt prima.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und schöne Idee. Die Häuschen hab ich auch. ;)
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Karte sieht sehr Edel aus und gefällt mir sehr gut. Ich hab noch die alte Häuserrolle, die könnte ich auch mal wieder verwenden.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. eine ganz zauberhafte Karte!


    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Inspiration. Dankeschön.
    LG Karin

    AntwortenLöschen