3. Dezember 2014

Blog-Candy






Hallo zusammen,

heute habe ich für Euch ein kleines Blog-Candy. Gewinnen könnt Ihr ein Stempelkissen in Espresso.



Wie könnt Ihr mitmachen?

Ganz einfach: Hinterlaßt unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar und Ihr hüpft mit in den Lostopf. Die Auslosung erfolgt um 21 Uhr.

Viel Glück!!

-----

Ein fröhliches Hallo zurück!!

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare und lieben Wünsche. Ich habe mich sehr über jeden einzelnen sehr gefreut!!

Und hier kommt der Gewinner....*taadaaaa*



Herzlichen Glückwunsch Monika!!!

Bitte mail mir die Tage noch deinen vollständigen Namen und deine Postanschrift an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com, damit Dein Gewinn ganz schnell zu dir kommen kann.

Sonnige Grüße
Eure Conny

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine ruhige besinnliche Adventszeit! Priska W.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Idee. Ich freue mich jeden Tag hier vorbei zu schauen. Und jetzt hüpfe ich sogar in den Los Topf. :-) Wünsche auch eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  3. es ist schön, morgens bei euch vorbei zu kommen und ein neues Türchen zu öffnen. Da freue ich mich wie ein Kind!
    wünsche euch allen eine schöne Adventszeit und viel Zeit für die schönen Dinge des Alltags!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Verlosug - das ist ja eine schöne Adventsüberraschung! Da bin ich gerne dabei.
    Einen schönen Dezembertag und LG,

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Immer wieder schön hier vorbeizuschauen und Ideen mitzusehmen.
    Das verschönert die Adventszeit. Vielen lieben Dank.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche eine schöne Adventszeit und freue mich auf weitere weihnachtliche Ideen und Anregungen. Bin schon jeden Morgen gespannt was sich hinter dem "Türchen " versteckt.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Eine Verlosung, wie schön! Und dann ist der Gewinn auch noch so nett verpackt!
    Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf hinein! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Was wäre der Advent ohne Adventskalender? Das kann man sich gar nicht mehr vorstellen. Und dann gibt es auch noch etwas zu gewinnen, das ist ja toll und ich versuch mein Glück.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen guten Morgen,
    Oh wie fein ein Kalendertürchen mit Gewinnchance :D
    Ich wünsch Dir einnen wunderbaren Mittwoch,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Bin jeden Morgen gespannt, was sich hinter dem Türchen verbirgt und nun gibt es sogar etwas zu gewinnen! Wow, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance und ich wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Ei wie fein, ei wie fein, da hüpf ich auch gleich mit hinein :-))

    Toll, daß dieses Jahr wieder der Stempeladvent stattfinden!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Euch allen eine schöne Advents- und Bastelzeit. Jetzt fängt die schönste Zeit an, um sich mal richtig auszutoben beim Basteln.
    Gruß Bine :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    so ein schön verpackter Gewinn. Da versuche ich einfach mal mein Glück.
    Vielen Dank für den schönen Adventskalender. Ich freue mich schon aufs nächste Türchen.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    das ist aber eine schön verpackte Überraschung! Besonders der gestempelte Anhänger gefällt mir. Aber auch der Inhalt ist die perfekte Kombination: Stempelzubehör und Schokki ;-) !!!Vielleicht habe ich ja Glück.
    Ich danke euch für die schönen Anregungen der letzten beiden Tage und freue mich auf weitere Türchen.
    Euch eine schöne Adventszeit wünscht
    TanjaK.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    euer Kalender ist wieder so schön, gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    was für ein schöner Kalender :) Ich hüpfe auch mal mit in den Lostopf, ich finde die Farbe vom Stempelkissen toll :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  17. Stempelkissen und was Süßes, die ideale Kombi. Wer würde da nicht in den Lostopf hüpfen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Netter Kommentar...netter Kommentar....warte....ah, ich hab´s: Ich wünsche den Damen vom Stempeladvent eine wunderschöne Adventszeit, weiterhin kreative Ideen und gaaaanz viele Plätzchen :)

    Schöne Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Auch von die Schulzen aus Berlin, eine fröhliche,besinnliche und bastelfreudige Adventszeit. Mach weiter so. Kussies Ela und Familie

    AntwortenLöschen
  20. Anscheinend hat google meinen Kommentar gefressen :-(

    Der Geschenkanhänger ist toll und eine hübsches Geschenk für den 3. Dezember. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Ich wünsche euch noch einen tollen Dezember :-)

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir eine wunderschöne und Besinnliche Adventszeit.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  22. Sternenglanz und Lichterschein, Überraschungen und kleine Geheimnisse - die Vorweihnachtszeit ist einfach wundervoll! Ein bisschen Ruhe und Besinnlichkeit für dich und deine Familie - und trotzdem natürlich viiiiele wunderschöne Anregungen zum Nachbasteln!
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen