13. Dezember 2014




Hallo Ihr Lieben,
heute öffnet sich das 13. Türchen für Euch und zwar mit einer Sternenkarte bzw. -minialbum.



Wie der Name schon erkennen läßt, könnt Ihr das Werk entweder als Karte oder als Minialbum benutzen. Ganz wie Ihr möchtet. Wenn Ihr von oben auf die Karte schaut, dann könnt Ihr die Sternenform erkennen. Macht sich auch gut als Weihnachtsdeko,

 



.Ich habe diverse Stempelsets aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog benutzt und die Framlits "Sternenkollektion" für die Big Shot für das Cover. Dann noch ein Band drum, fertig. Wer auch eine Sternenkarte basteln möchte, die Anleitung haben ich von hier
Vielen dank für's Vorbeischauen und eine schöne Adventszeit.

LG
Martha

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Ein absoluter Hingucker!
    Danke für diese wunderschöne Inspiration!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und ist so vielseitig nutzbar.

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Kartenform hat eine tolle Wirkung.
    Vielen Dank und ich freue mich schon auf das nächste Türchen.
    Viele liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr Lieben,
      vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass Euch mein kleines Werk gefällt uns erfreut.
      Liebe Grüße
      Martha

      Löschen
  4. Das ist ja auch eine colle Idee, sieht sehr wirkungsvoll aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen