8. Dezember 2014

Mitbringsel für die Silvester-Party



Hallo zusammen!

Für alle, die bereits eine Einladung zu einer Silvester-Feier haben, habe ich heute eine Anleitung für ein nettes Mitbringsel... 




... einem Prosecco 2Go - Träger im Silvester-Look. Der Träger eignet sich übrigens auch für nicht-alkoholische Getränkedosen ;o)!

Hier geht zur Anleitung!

Viel Spaß beim Nachwerkeln! Vielleicht schickt Ihr mir ja ein Foto Eurer Werke an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Würde mich freuen!!

Sonnige Grüße!

Eure 
Conny

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Inspiration! Ich bin basteltechn.. auch schon bei Sylvester angekommen;-)

    lg geli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Box.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    das ist ja eine klasse Idee
    danke dafür wünsche dir noch
    eine schöne Woche
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  4. *lach* So kann man stilvoll "einen heben"!

    Viele Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle und spritzige Idee !

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen