24. Dezember 2014

24. Dezember

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, guten Heiligmorgen.

Endlich ist es soweit... es ist Weihnachten! Und Weihnachten gibt es Geschenke, oder ?

Dann habe ich heute auch eines für Euch.






Eine  kleine Winter-Wellnessbox für Eine von Euch :-) Damit kann es sich die Gewinnerin gut gehen lassen, und den evtl. Stress der Vorweihnachtszeit einfach "weg baden" ! Dazu noch ein Tässchen Tee, ein Kerzlein und was süßes. Was braucht man mehr ?

Schreibt doch einfach bis zum 26. Dezember 2014 23:59h eine kleine Weihnachtseschichte oder Gedicht in einen Kommentar. Am 27. Dezember wird  ausgelost. Bin schon gespannt auf Eure Kommentare :-)

Aber nun wünschen wir Euch erst einmal wunderschöne, ruhige, gemütliche und glänzende Weihnachten. Feiert schön mit Euren Lieben !

Euer Stempeladvent Team


VIELEN DANK für Eure tollen Geschichten und Gedichte!  War sehr schön Eure Kommentare zu lesen.
Uns hat es auch ganz viel Freude bereitet, und ich denke, nächstes Jahr geht es wieder weiter :-)

Aber nun noch zur Auslosung:

Gewonnen hat...








Liebe Erna ! Ganz herzlichen Glückwunsch !! Bitte teile mir doch unter m.gack (@) t-online.de Deine Adresse mit. Damit ich Dir Dein Wellnespaket bald schicken kann !

Bis nächstes Jahr!

Euer Stempeladvent-Team






23. Dezember 2014

23. Dezember - Anleitung


Heute haben wir wieder eine Anleitung für Euch...eine Rezeptbox für Deine Lieblingsrezepte...mit einem kleinen Sneak-Peak aus der Sale-A-Bration...


Hier gehts zur Anleitung...wir wünschen Euch viel Spaß beim nachbasteln und kochen...

PS: Liebe Tina B. Du bist Gewinnerin der Auslosung vom 15.12.
Bitte schicke mir noch Deine Adresse in einer E-Mail unter stempel-atelier@online.de, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

Noch einmal schlafen...dann kommt das Christkind...habt ein wundervolles Weihnachtsfest!

22. Dezember 2014

22. Dezember - Inspiration



Nur noch zwei Mal schlafen, dann kommt das Christkind. Juhu!
Leider gibt es hier auf unserem Stempeladvent Blog am 24. Dezember auch schon wieder den letzten Beitrag. Für dieses Jahr habe ich aber noch eine kleine Inspiration für euch. 

Metalldose in der Größe einer Schokoladentafel (Ritter Sport)

Passendes Kärtchen in den Maßen 10x10 cm

Dose mit Karte in der Farbe Farngrün und Lagunenblau

Glitzersteinchen sind für mich bei diesem Papier Pflicht.
Ich habe das Designerpapier Stille Nacht, das passende Stempelset Wünsche zum Fest, Farbkarton in Lagunenblau und Flüsterweiß verwendet. Die Eiskristalle und das Glitzerpapier habe ich mit vier verschiedenen Kreisstanzen ausgestanzt. Das Band in Farngrün habe ich mit dem "neuen" Tacker von SU am Designerpapier fest geklammert, anschließend habe ich die Tackerklammern auf der Dose mit einem Eiskristall und auf der Karte mit Glitzersternchen verziert. In der Dose findet ein Gutschein, ein oder mehrere Geldscheine oder nur eine Tafel Schokolade Platz. Schnell noch in Folie eingepackt und das Fest kann kommen. 

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Herzlichste Grüße und vielen Dank an alle die unseren Blog verfolgen und danke für die schönen Kommentare. 

Bis nächstes Jahr!

Eure Jasmin

21. Dezember 2014

21. Dezember 2014

21. Dezember


 Einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
So langsam kommt auch bei mir Weihnachtsstimmung auf... Die Deko steht, Plätzchen sind gebacken und zum größten Teil auch schon wieder gefuttert, Geschenke besorgt und der fiese Wind mit dem Regen lassen einen gemütlich zu Hause in die Decke kuscheln.
Und da passt so ein Windlicht als indirekte Beleuchtung besonders gut.
Dieses Jahr ist bei uns alles in Gold, Silber und Erdtönen gehalten...
Das Pergamentpapier habe ich mit Flüsterweiß, silbern und gold bestempelt, mit goldenem und silbernem Glitzerpapier verziert und mit einem kleinen Untersetzer als "Stütze" ziert das Windlicht nun unseren Esstisch... Durch das stimmungsvolle Licht kommt das glitzern der Farben nicht so gut rüber, aber ich denke ihr könnt es erahnen...





Habt wundervolle Weihnachten, mit viel Freude und Kerzenschein,

herzliche Grüße,
Ulrike :-)

20. Dezember 2014

20. Dezember

Hallo ihr Lieben,

heute habe etwas nicht weihnachtliches für Euch: ein kleines Minialbum mit Project Life Karten




Braucht ihr vielleicht noch kein kleines Geschenk für Oma mit ein paar Fotos von Euren Lieben darin ? Dann habe ich auch noch die Anleitung für euch von diesem Minialbum.
Es geht richtig schnell und sieht chic aus. Also...Datei runterladen und an den Basteltisch gesetzt.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Alles Liebe
Michaela

PS. Ich habe bei meinem Album schon ein paar SAB-Produkte und neue Stempel aus dem Frühjahr/Sommerkatalog verwendet ;-)

19. Dezember 2014

19. Dezember - Gewinn



Hallo,
heute gibt es wieder einen Gewinn für Euch. Gewinnen könnt Ihr....



ein Stempelkissen in der Farbe Gartengrün und ein 3-er Set Washi Tape. 

Wie könnt Ihr mitmachen?

Ganz einfach: Hinterlaßt unter diesem Blog-Beitrag einen netten Kommentar und Ihr hüpft mit in den Lostopf. Die Auslosung erfolgt um 21 Uhr.

Viel Glück!!

Es Grüßt Euch herzlichst
Natascha

Sooo..nun zur Auslosung..

Vielen Dank für die vielen, lieben Kommentare ! Habe mich sehr gefreut.

....gewonnnen hat...







Herzlichen Glückwunsch liebe Christa !! Bitte teile mir doch Deine Adresse unter natascha (@) nataschas-bunte-welt.de mit, und ich schicke Dir Deinen Gewinn schnell zu.


Es Grüßt Euch herzlichst
Natascha



18. Dezember 2014

Weihnachtskarte mit WOW-Effekt


Hallo liebe Bastelfreunde! 

Meine heutige Inspiration für euch ist eine Weihnachtskarte mit WOW-Effekt. 
 
Dabei handelt es sich um eine Card in a box (oder auch Pop‘ Up Card-Box genannt).  Diese 3-D-Karte passt zusammengeklappt in einen Briefumschlag (in diesem Fall in einen länglichen Umschlag) und kann so an einen lieben Menschen als Weihnachtsgruß versendet werden. 
Auf der Rückseite ist Platz für ein paar persönliche Worte…
Wird die Karte aus dem Umschlag herausgenommen, so öffnet sie sich zu einer Box und die Seitenteile klappen herunter …. und schon hat man eine schöne 3D-Dekoration.
Das besondere Extra bei dieser Karte…
…mit einem kleinen LED-Teelicht, das man in die Box hineinstellt, erhält man zusätzlich noch ein schönes stimmungsvolles Lichtlein, das die langen dunklen Winterabende erhellt.

Verwendete Stempelsets von Stampin‘ Up!
-          Aus dem Häuschen
-          Many merry Stars
-          Christbaumfestival

Außerdem kamen die Stanzen Sternenkonfetti, Tannenbaum und die kleine Sternstanze aus dem Itty Bitty Akzente Stanzenset zum Einsatz. 
Die BigShot wird für mehrere Bastelschritte benötigt:
- für die Häuser mit den zum Stempelset passenden Framelits
- zum Prägen der Schneefllächenmit der Textured Impressions Prägeform Punkteregen
- zum Ausstanzen der Sterne mit den Framelits Stern-Kollektion. 
Damit man die um die Häuser herum fliegenden Schneeflocken auf dem dunklen Untergrund gut sieht, habe ich diese mit weißem Embossingpulver und dem Heißluftgerät heißgeprägt. Für den Stern habe ich das goldfarbene Embossingpulver verwendet. 
Meine Farben: marineblau, gartengrün, chilli, weiß und gold. 

Hier noch ein Detail:


Ich wünsche euch und euren Familien noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Viele liebe Grüße

Diana

P.S. Das Schnittmuster zu dieser Weihnachtskarte findet ihr demnächst auf meinem Blog. Ich freue mich über euren Blogbesuch und eure Kommentare!

17. Dezember 2014

17. Dezember 2014

17. Dezember


Heute möchte ich euch als kleine Inspiration eine schlichte Weihnachtskarte zeigen. In den Farben Lagunen- und Himmelblau, Farngrün und Saharasand. Gestempelt habe ich in Glutrot und Schiefergrau. 




 
Es ist ja nicht mehr lange hin bis Weihnachten. Ich hoffe ihr habt bis dahin eine schöne und entspannte Zeit, auch wenn es draußen noch nicht so recht mit dem Wetter passen will :-)

Liebe Grüße,
Ulrike

16. Dezember 2014

Anleitung für eine Schokoladenverpackung

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Im heutigen Türchen versteckt sich eine Anleitung für eine Schokoladenverpackung. Im Inneren kann man eine Tafel Kinderschokolade oder Yogurette verstecken und verschenken.




Die Innenseite der Verpackung kann auch noch nach Belieben verziert werden. Ich habe des öfteren noch einen kleinen Umschlag hineingeklebt, in der sich eine Gutscheinkarte und einige persönliche Worte versteckt haben. Da ich aber noch nicht weiß, wer dieses gewerkelte Exemplar erhält, habe ich es noch offen gelassen...

Hier geht es zur Anleitung! <-Klick!

Falls Fragen, Unklarheiten oder Anregungen auftauchen, schickt mir bitte eine E-Mail an stempelhex.mit.farbenklex@gmail.com. Ansonsten wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachwerkeln!!

Sonnige Grüße

Eure 
Conny

15. Dezember 2014

15. Dezember - Gewinn


Heute gibt es wieder etwas zu gewinnen...schreibt einen Kommentar bis 21:00 Uhr und dann ziehen wir die Gewinnerin oder den Gewinner einer Packung A4-Farbkarton in den Farben InColors 2014/2015...viel Glück!


Auslosung!!!


Vielen lieben Dank für Eure vielen lieben Kommentare. Bestimmt seid ihr gespannt wer gewonnen hat...Trommelwirbel.....



...und gewonnen hat...




Herzlichen Glückwunsch, Tina B.!

Bitte schicke mir noch Deine Adresse in einer E-Mail unter stempel-atelier@online.de, damit ich Dir Deinen Gewinn schicken kann.

14. Dezember 2014

14. Dezember - Inspiration

Ihr Lieben,
Einen wundervollen, gesegneten 3. Advent! Schön dass ihr wieder vorbeischaut und
vielen Dank euch für Eure Besuche auf unserem Stempeladvent-Blog. So dürfen auch wir Mamis immerwieder ein Türchen öffnen, OHNE dass es gleich auf die Rippen geht. :-) 
Ich zeige euch heute eine hohe grosse Sternenbox, mit einer farblich passenden Karte dazu.


Ich möchte diese Box einer ganz wichtigen Person in meinem Leben schenken, nur weiss sie noch nichts davon, hihi, wie auch?!:-)


 Das Stempelset mit den Ornamenten gibt es oder gab es in der Ausverkaufliste. Vielleicht ist noch eins da? Ich weiss es nicht.


Eine Kerze passt in die Schachtel. Musste den größten Stern von den Framelits nehmen, sonst hätte die Kerze nicht hinein gepasst. :-)
Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, könnt ihr nochmal auf meinem Blog vorbeischauen, das hätte hier sonst den Rahmen gesprengt. :-)
Seid lieb gegrüßt und einen schönen 3. Advent euch noch. Fangt an eure Geschenke einzupacken und zu verzieren, dann wird es zum Schluß nicht ganz so viel. :-)

LG Eure Nici





13. Dezember 2014




Hallo Ihr Lieben,
heute öffnet sich das 13. Türchen für Euch und zwar mit einer Sternenkarte bzw. -minialbum.



Wie der Name schon erkennen läßt, könnt Ihr das Werk entweder als Karte oder als Minialbum benutzen. Ganz wie Ihr möchtet. Wenn Ihr von oben auf die Karte schaut, dann könnt Ihr die Sternenform erkennen. Macht sich auch gut als Weihnachtsdeko,

 



.Ich habe diverse Stempelsets aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Katalog benutzt und die Framlits "Sternenkollektion" für die Big Shot für das Cover. Dann noch ein Band drum, fertig. Wer auch eine Sternenkarte basteln möchte, die Anleitung haben ich von hier
Vielen dank für's Vorbeischauen und eine schöne Adventszeit.

LG
Martha