1. Dezember 2015

01. Dezember 2015





Hallo und Guten Morgen !

Auch dieses Jahr möchte ich Euch herzlich willkommen heißen bei unserem kleinen, aber feinen virtuellen Adventskalender.
Vom 1.- 24. Dezember 2015 erwartet Euch jeden Tag etwas ganz besonderes, daß wir uns für Euch überlegt haben.
Tägliches Vorbeischauen lohnt sich also.

Hinter unserem ersten Türchen verbirgt sich eine kleine Inspiration in Form einer Weihnachtskarte:



Verwendet habe ich die Farben Himmelblau und Flüsterweiß. Gestempelt habe ich in Marineblau (sollte ich mal wieder öfter machen!) Himmelblau und Silber. Noch ein bißchen Akzente in Glitzer-Silber, weißen Faden aus dem Juteband in Weiß und fertig ist das kleine, aber feine Kärtchen.
Ich hoffe, Euch gefällt mein Kärtchen, und Ihr habt so richtig Lust darauf, Euch auch an Eure Weihnachtspost zu machen. Viel Spaß dabei !

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember und bis morgen ?

Alles Liebe

Michaela

Kommentare:

  1. So edel! Toll! Schön sind auch die etwas anderen Weihnachtsfarben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich daß es Dir gefällt. Danke :-)
      Alles Liebe
      Michaela

      Löschen
  2. Oh wie fein :)
    Vielen Dank für diese hübsche Inspiration!
    Auch Dir einen schönen 1. Dezember!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ihr auch in diesem Jahr wieder einen Adventskalender für uns macht. Die Karte gefällt mir schon sehr gut und ich müsste auch endlich mit der Produktion beginnen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Es ist uns eine Freude den Adventskalender für Euch zu machen !
      Alles Liebe
      Michaela

      Löschen
  4. Ich habe schon mal die letzten Tage gespiekt, ob auf dem Blog ein Hinweis für dieses Jahr zu finden ist. Vorhin, gaaaanz vorsichtig auf den Kopf gedrückt und tata! der Kalender hat sich wieder geöffnet. Ich freue mich auf deine tollen Ideen zur Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich seehr, daß Du gehofft hast, das es den Kalender dieses Jahr wieder geben wird :-)
      Viel Freude bei all unseren Türchen :-)
      Alles Liebe Michaela

      Löschen
  5. ich freue mich riesig, dass ihr in diesem Jahr wieder einen Adventskalender macht!
    Das 1. Türchen gefällt mir sehr gut! Die Karte ist wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wunderschön!
    Viele Grüße, Britti

    AntwortenLöschen