9. Dezember 2015

09. Dezember 2015


Hallo Ihr Lieben da draußen,
ich habe heute eine Inspiration für Euch. Zu Weihnachten gehören die Plätzchen genauso wie der Weihnachtsbaum. Die Plätzchen müssen selbstverständlich auch immer gut verpackt sein, daher habe ich eine kleine Keksdose für Euch dekoriert.




Verwendet habe ich:
Farbkarton in Olivgrün, Chilli und Flüsterweiß
Edgelits Formen Schlittenfahrt
Thinlits Weihnachtliche Worte
Stempelset Winterliche Weihnachtsgrüße
Stempelset Für Leib und Seele
Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten
Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage
Stanze Abreißetikett
Sternstanze von den Itty Bitty Akzenten
Framelis Etikett-Kollektion 
und ein paar Glitzersternchen.

Die schönen Dosen gibt es übrigens momentan im Drogeriemarkt meines Vertrauens.

Ich wünsche Euch schöne Vorweihnachtstage.

Herzliche Grüße
Eure Jasmin 


1 Kommentar:

  1. Deine Keksdose ist ja sowas von schön geworden :)
    Gruß und schönen Mittwoch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen