10. Dezember 2015

10. Dezember



Heute bin ich dran... Freu mich total das erste Mal dabei zu sein..

Ich habe für meine Arbeitskollgen kleine Schachteln gebastelt, drin war ein  Mini- Ritter Sport für die Nerven.....







Material habe ich Farbkarton Waldmoos und das Designerpapier Heimelige Weihnachten.
Kordel ist die goldene Kordelschnur aus dem Winterkatalog.
Ausstanzer Wellenoval und großes Oval, Sternenausstanzer dazu das Stempelset Famose Fähnchen.

Wer die Anleitung möchte schriebt mir einfach ein Kommentar hier drunter und ich schicke sie euch...

Viel Spaß beim nachbasteln....

lg Steph von Mimi´s




Kommentare:

  1. guten morgen ...ich würde anleitung gerne haben .....hab hier auch noch welche liegen ,könnt ich schöne goodis für die heimküche machen ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla sehr gerne. .. ich stelle sie die nächsten Tage auf mein Blog mimiskreativecke.blogspot.de

    Schau einfach vorbei

    AntwortenLöschen