11. Dezember 2015

11. Dezember 2015


Heute gibt es wieder was zu gewinnen. Wer möchte die Keksdose die ich bereit am 09. Dezember 2015 vorgestellt habe?


Hinterlasst mir unter diesem Post bis 21 Uhr einen netten Kommentar und Ihr hüpft automatisch in den Lostopf. 

Viel Glück.

Liebe Grüße
Eure Jasmin 



Guten Morgen,
es tut mir leid, habe total verschwitzt gestern Abend die Verlosung zu machen.

Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare. 

Ulla, hat zwei Kommentare hinterlassen, daher habe ich nur 10 ausgewertet (der zweite Kommentar wurde nicht mitgezählt).

Und hier unsere Gewinnerin......

Trommelwirbel.................


Gewonnen hat......



Kommentar Nummer 8 von Tina B.


Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Tina, bitte schreibe mir per Mail an j.mueller216@web.de deine Adresse damit ich die Keksdose auf die Reise schicken kann.

Liebe Grüße Eure 
Jasmin 




Kommentare:

  1. ich würde dazu nicht nein sagen :-)) guten morgen ....gefällt mir gut ..das motiv gefällt mir immer besser je öfter ich es seh ....lg und ein wundervolles adventswochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    ich liebe Keksdosen, eigentlich mag ich sie noch lieber als ihren Inhalt. Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebe Grüße, einen wundervollen Tag
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Na wer würde da nein sagen :)
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin
    Tolle Keksdose. Hast du super gemacht.
    Liebe Grüsse
    Sylvia Rudolf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jasmin,
    oh, wie gerne würde ich Deine schöne Dose gewinnen.
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  6. da hebe ich mal ganz schnell die Finger! Vielleicht klappt es ja!
    Die Dose hast du ganz zauberhaft gestaltet!

    wünsche dir einen guten Start in das 3. Adventswochenende
    und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. hmmm hatte heute morgen doch auch geschrieben..egal nochmal ich würde die dose auch gerne gewinnen ,,,,,hab einen schönen 3ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, die Dose wäre toll!
    Ich wünsche dir eine schönes drittes Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jasmin

    süße Dose ist das! Diese Stanzen sind aber auch wirklich sehr schön.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,

      bitte melde dich per Mail bei mir da deine Keksdose noch nicht auf die Reise zu dir gehen konnte.

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen
  10. Hallo:)
    Auch von mir erstmal großes lob für die wunderschöne Gestaltung der Keksdose...würde mich über den Gewinn auch sehr freuen :D
    Liebe Grüße Julia G.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    wer mag nicht so eine liebevoll dekorierte Dose? Kekse für hinein hätte ich auch noch ein paar.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen