12. Dezember 2015

12. Dezember 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

zur Halbzeit habe ich heute eine kleine Anleitung für Euch.
Ich bin immer wieder auf Märkten gefragt worden, ob ich denn auch Flaschenanhänger hätte. Und so habe ich mich dieses Jahr einmal daran gemacht welche zu gestalten.






In meiner kleinen Anleitung findet ihr eine Zeichnung für den Rohling, sowie ein paar weitere Designbeispiele.
Der Anhänger ist passend für Sekt- oder aber auch Weinflaschen. Könnte mir auch gut vorstellen, daß er sich gut eignet, wenn man seine selbstgemachten Köstlichkeiten aus der Küche verschenkt.

Und wer eine Silhouette-Cameo hat, darf sich gerne bei mir melden, der bekommt dann per Mail auch noch die von mir erstellte Datei geschickt :-)
Aber auch ohne das Maschinchen ist der Anhänger ganz einfach selber zu machen. Probiert es aus.

Hoffe es gefällt Euch. Wünsche Euch noch ein wunderschönes 3. Adventswochenende.

Alles Liebe
Michaela



1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela,
    Das ist eine sehr tolle Idee! Vielen Dank für die Anleitung.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen