15. Dezember 2015

15. Dezember



Hallo Ihr Lieben, 

Heute in 9 Tagen ist es soweit. Heilig Abend, der große Moment für alle Kinder, die ganz gespannt darauf warten Geschenke zu bekommen. Geschenke ?, ja, Geschenke gibt es heute für Euch. 


Ist dieser Elch nicht süß ? und diesen Drehstempel "Remember This and That" gibt es noch dazu. Wer also gerne dieses Set gewinnen möchte der schreibt mir einen netten Kommentar hier unter dem Blogbeitrag. Mitmachen kann jeder bis heute um 23.59 Uhr. Dann wird ausgelost. Und vielleicht habe ich noch ein Set, wenn Ihr fleißig Kommentare schreibt.

Liebe Grüße
Susanne

Ich habe zwei Gewinner gezogen:

Dani und Barbara 



Bitte schreibt mir kurz unter kreativmitpapier@gmx.de eine email mit Eurer Anschrift, damit ich Euren Elch zusenden kann. 


Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    da versuche ich doch gleich mal mein Glück - Erster.
    Der Elch is super niedlich. Ich genieße die Vorweihnachtszeit. Im Moment sind die Weihnachtskarten dran. Ich liebe es, jedes Jahr DIE Weihnachtskarte zu kreieren und zu verschicken. Sie gehen an Familie und Freunde. So kommen 50 Karten zusammen. Ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, Susanne.
    Vielleicht kommt ja der Elch zu mir gehüpft und bringt mir den Gewinn?
    Unglaublich, dass in 9 Tagen schon Heilig Abend ist. Ich habe noch soooooo viel zu tun...
    Danke für deinen/euren Adventskalender. Ich freue mich jeden Tag über eure Inspirationen. Liebe Grüße - Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du liebe Güte - nur noch 9 Tage??? Heut will ich auch ein paar Karten schreiben. Schließlich freu ich mich ja auch immer sehr über Post!

    Himmel, ist der Elch süß! Total knuffig! Der würde supergut zu meinen anderen Elchen passen also versuche ich auch mal mein Glück

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne!
    Ich liebe Elche und habe mir auch schon ein paar ausgesägt - aber meisten weiterverschenkt :-(
    Wenn ich deinen gewinnen würde, hätte ich endlich selber mal einen total süßen nur für mich :-)!!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne, ist der Elch aber nett! Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    das ist ja ein kleiner süßer Kerl. Der würde sich in meinem Weihnachtsfenster bestimmt gut machen. Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen hinein.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    Der Elch ist wirklich sehr süß, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne, der Elch ist ja knuffig ;-) und passt super zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko... Gerne spring ich mit viel Schwung in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen. Danke. Viele Grüße Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susanne, ich finde euren Adventskalender super. Da bekommt man viele Inspirationen und neue Ideen. Echt klasse!

    Bei diesem süßen Elch muss ich mein Glück auch versuchen.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen