17. Dezember 2015

17. Dezember



Hallo Ihr Lieben,
es geht im Sauseschritt auf Weihnachten zu und der Eine oder Andere kann vielleicht noch eine kleine Inspiration gebrauchen. Ich möchte Euch heute ein kleines Ensemle an Verpackungen zeigen. Überwiegend in weiß/gold, das sind grad meine favorisierten Farben. Und bei fast allem habe ich die Prägeform "Leise rieselt..." und die Edelits Formen "Schlittenfahrt" benutzt. Absolute Favoriten dieses Jahr bei mir.

für weitere Fotos hier klicken

Hier verbergen sich Taschentücher, Lippgloss, Süßigkeiten und Gutscheine. Ich hoffe, sie gefallen Euch und danke für's Vorbeischauen. Und nicht vergessen, morgen das nächste Türchen zu öffnen.

Ich wünsch Euch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Liebe Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Wunderschön! den Prägefolder "leise rieselt" verwende ich auch super gern :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    ich habe zwar heute morgen schon einen Kommentar abgegeben, aber da er noch nicht erschienen ist, versuche ich es einfach nochmal.
    Ich liebe Die Edgelits und das Prägefolder "leise rieselt " auch sehr. Deine Werke damit sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen