18. Dezember 2015

18. Dezember 2015


Ein herzliches Hallo in die Runde!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Ich zeige Euch heute eine süße Verpackungsidee für eine Schneemannsuppe. Das Wetter spielt zwar gerade überhaupt nicht so mit, aber eine Schneemannsuppe kann man - wie ich finde - immer trinken... ;o)


Für alle, die gerade mit einem Fragezeichen im Gesicht dasitzen, sei verraten, dass man für die Schneemannsuppe folgendes braucht: Kakao, Marshmellows, Zuckerstange und eine kleine Anleitung. 

Diese Zutaten habe ich verpackt in Tassen mit Iglo-Look und Schneemännern. Getreu dem Motto "Baby it's cold outside".


Die wunderschönen Etiketten für die Schneemannsuppe gibt es übrigens zum Selberausdrucken und Ausstanzen bei Alexandra von Colorspell. Vielen Dank an Dich, Alexandra!!



Irgendwie habe ich jetzt Lust auf einen heißen Kakao... ;o)

Schaut morgen wieder hier auf dem Stempeladvent vorbei, wenn ein weiteres Türchen aufgeht.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Kommentare:

  1. Die Tassen mit der Schneemannsuppe sind wunderschön!
    LG
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo könnte ich die Anleitung für die Tasse bekommen....so eine Tasse ist nämlich ne super Geschenkidee :)
    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    im Internet gibt es einige, mir persönlich hat die Anleitung von Linda Parker gut geholfen. Eine Videoanleitung findest du unter
    http://www.papercraftwithcrafty.co.uk/2015_07_01_archive.html. Ich habe sie mir entsprechend angepasst. Hoffentlich konnte ich dir damit helfen.
    Sonnige Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen