19. Dezember 2015

19. Dezember



Hallo ihr Lieben,

heute ist es mal wieder Zeit für eine kleine Verlosung!

Ich möchte heute einer/m von Euch ein kleines, geschnürtes Päckchen mit tollen Stampin' up! Produkten schenken:


Das Set besteht aus einem Päckchen Zierdeckchen, Dose mit Holzelementen und Thinlits "Sprechblasen" für die BigShot !!!

Ja ist denn heut schon Weihnachten ? Nein, noch nicht, aber ich würde es dennoch gerne an jemanden verschenken, der unter diesem Post einen Kommentar schreibt, in dem er uns verrät, welches Stempelset dieses Jahr für Weihnachten am meisten in Gebrauch war ! Sozusagen abgöttisch geliebt wurde ;-) (es muss natürlich nicht zwingend ein SU Stempelset sein, um in den Lostopf zu gelangen!)

Ich bin schon gespannt auf Eure Lieblingssets ! Meines ist übrigens "Fröhliche Stunden".

Es kommen alle Kommentare (mit Lieblingstempelset)  in den Lostopf, die bis heute Abend 22 Uhr abgegeben werden.
Die Auslosung findet ihr anschließend hier in diesem Post wieder.

Bin gespannt was Euch gefällt.

Wünsche Euch ein wunderschönes 4. Adventswochenende!

Alles Liebe
Michaela

Ihr seid nun sicher schon gespannt wer gewonnen hat ?!? Ich habe den Zufallsgenerator auslosen lassen, und heraus gekommen ist....


Sabrina !!!

Bitte teile mir doch unter m.gack@t-online.de Deine Adresse mit.

Vielen Dank an Euch alle, die ihr meine Neugierde befriedigt habt ;-) Eure genannten Sets sind auch allesamt unter meinen Favoriten. Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit Euren Stempelchen.
Und Dir Sabrina mit Deinem Gewinn.

Alles Liebe
Michaela

Kommentare:

  1. Hallo ich würde mich total über das Paket freuen :) vielleicht habe ich ja Glück...
    Mein liebelingsset ist das Su Set Fröhliche Stunden mit den passenden Thinlits Formen Trautes Heim :)
    Liebe Grüße Julia G

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    bei mir kommen immer wieder die beiden Sets " Wunderbare Weihnachtsgrüße" und " Christbaumfestival" zum Einsatz. Ich mag aber auch gerne Sterne auf den Weihnachtskarten. Gerne hüpfe ich in das Lostöpfchen hinein.

    Ein schönes viertes Adventswochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela!
    Ich habe dieses Jahr viel mit den Edgelits "Schlittenfahrt" hergestellt und dazu natürlich das Stempelset "Kling, Glöckchen" verwendet, aber auch das "Christbaumfestival" kam , wie schon im letzten Jahr häufig zum Einsatz!
    Gern hüpf ich in deinen Lostopf :-)
    Schönes Wochenende wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michaela,

    herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich habe dieses Jahr das Set "Feiertagsgrüße" ganz oft im Einsatz gehabt, mit dem schönen großen Weihnachtsspruchstempel.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Viele Grüße,

    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    mein meist genutztes Set waren und sind diesmal die "gesammelten Grüße", davon sind etliche auf meinen Karten und Grüßen gelandet :)
    Gruß und schönes 4. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Michaela,
    mein Favorit dieses Jahr War das schon etwas ältere Set Simply Stars, ein Sternchen musste fast überall drauf...
    Gerne hüpfe ich doch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela,
    Mein liebstes und meist benutztes Stempelset für Weihnachten ist Christbaumfestival mit der passenden Handstanze, dieses Set liebe ich heiß und innig. Liebe Grüße und frohe Weihnachten
    Irmela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    bei mir war auch das ältere SU Stempelset SIMPLY STARS am meisten im Einsatz.

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela
    Ein Lieblingsset waren die Edgelits Schlittenfahrt und die Prägefolder Leise rieselt..... Phänomenal. Würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Danke und schöne Feiertage
    Lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Das Set Festival of trees finde ich super schön. Ich habe sogar selbst eine Karte mit den Bäumchen erhalten. und sogar in einer für mich ungewohnten Farbkombi für Weihnachten - Orange und wildleder.
    Einen schönen vierten Advent
    Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag noch immer das alte Set Pol Party mit den süßen Pinguinen sehr! Würde ich nie hergeben...

    LG Tina B

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, mein Lieblingsset war Dezembertage. P.V. aus M.

    AntwortenLöschen