20. Dezember 2015

20. Dezember 2015

 Hallo Ihr Lieben, 

heute ist der 4. Advent und Weihnachten rückt immer näher. Wer noch eine schnelle Geschenkverpackungen sucht, kommt heute für Euch eine Anleitung. Ich habe eine Geschenkscheckkartenverpackung gewerkelt, denn es werden immer so viele Gutscheine an Weihnachten verschenkt. Aber auch unter dem Jahr gibt es solche Gutscheine. In meiner Anleitung könnt Ihr auch neutrale Gestaltungsbeispiele anschauen. Wer noch schnell so eine Verpackung benötigt, ran an den Basteltisch. Es geht wirklich rucki zucki. 



Wenn Euch die Anleitung gefällt, dann freue ich mich auf einen netten Kommentar.

Lieber Gruss
Susanne

PS: Die Gewinnauslosung vom 15. Dezember habe ich auch durchgeführt und es dürfen sich folgende Gewinner freuen. Ich habe zwei Gewinner gezogen:


Dani und Barbara 

Bitte schreibt mir kurz unter kreativmitpapier@gmx.de eine email mit Eurer Anschrift, damit ich Euren Elch zusenden kann. 

Kommentare:

  1. Ich kann es gar nicht fassen! Ich habe den super süßen Elch gewonnen!!!
    Freu!!!Vielen, vielen Dank!
    Hach ich bin ja soooo glücklich!
    Einen wunderschönen 4. Advent wünscht dir
    Barbara
    Ich melde mich gleich noch per Mail bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die feine Anleitung heute :)
    Gruß und schönen 4. Advent,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. guten abend susanne ,,,,eine schöne idee vielleicht schaff ich das ja noch ...hab noch einen schönen restlichen adventssonntag ulla s

    AntwortenLöschen