23. Dezember 2015

23. Dezember

Einmal werden wir noch wach.... seid ihr schon aufgeregt ? Wobei, die wunderschöne, kribbelige Aufgeregtheit aus der Kindheit ist nimmer so vorhanden, oder ?

Aber vielleicht habt ihr ja auch Kinder, und erlebt durch sie wieder diesen zauber ?

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf unseren heilig Abend morgen. Auf das gemütliche Zusammensein im Kreise der Familie und auf die hoffentlich strahlenden Augen meiner Süßen.

Aber weihnachtliches Basteln mag ich nimmer :-) Daher gibt es heute eine kleine Anleitung für einen süßen Küsschen-Gruß in NICHT Weihnachtlich für Euch:



Ich wünsche Euch viel Freude beim nachbasteln. Und wer will, kann es gerne ja noch weihnachtlich dekorieren ;-)

Alles Liebe
Michaela

Kommentare:

  1. hallo michaela...super endlich mal nix mehr zu weihnachten mir reicht es auch :-))) packe jetzt alles weg was mit weihnachtsbasteln zu tun schöne frische farben gefällt mir ...lg ulla s

    hab ein entspanntes weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Die Idee bietet sich auch für den Jahreswechsel an, vielleicht mit ´ner Wunderkerze dran?
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen