24. Dezember 2015

24. Dezember


Heute am Heilig Abend habe ich noch etwas ganz besonderes für Eine von Euch !

Einen Geschenkgutschein im Wert von 20€ für Stampin' up! Produkte !!

Mit diesem Gutschein möchten wir uns bei all unseren fleissigen Lesern bedanken, die uns während der Adventszeit begleitet haben. Aber ganz besonders bei unseren fleissigen Kommentarschreibern. Nochmals einen ganz herzlichen Dank an Euch alle ! Wir haben uns über jeden einzelnen sehr gefreut.

Diese Mädels sind allesamt in einen virtuellen Lostopf gehüpft und nun habe ich die ehrenvolle Aufgabe die Gewinnerin mit zu teilen:




Es ist......






Herzlichen Glückwunsch liebe Martina !! Bitte schreibe mir doch eine Mail mit Deiner Adresse unter m.gack (@) t-online.de, und ich schicke dir den hübsch verpackten Gutschein zu.


Für dieses Jahr schließen wir nun die Pforten und ich wünsche  Euch
im Namen des ganzen Stempeladvent-Teams

Wunderschöne Weihnachten 

im Kreise Eurer Lieben !





Alles Liebe
Michaela


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ich bin gerade ganz baff. Damit hab ich nicht gerechnet und freue mich riesig über den Gutschein.

    Ich wünsche euch allen ein ruhiges,friedliches Weihnachtsfest.

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    auch Dir ein wunderschönes und bezauberndes Weihnachtsfest!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch martina...ich habe mir jetzt nochmal alles angeschaut und muss wirklich mal danke sagen für die tollen insprirationen die viele zeit die ihr /du inverstiert habt um uns den advent zu verschönern ...danke danke hab noch einen schönen restweihnachtstag ulla s

    AntwortenLöschen