16. Dezember 2015

16. Dezember

Anleitung Explosionsbox als Windlicht


Ihr Lieben, nun ist es schon bald soweit. Bald ist Heilig Abend! Wer braucht noch ein Last Minute Geschenk? Ich habe euch eine Anleitung für ein Windlicht als Explosionsbox. Vielleicht habt ihr sie schon mal gesehen und euch gefragt, wie diese wohl gewerkelt wird?? Heute könnt ihr euch nochmal an den Tisch setzen und ein Geschenk werkeln.


Hier geht´s zur Anleitung 

Wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Viel Spass noch beim Werkeln und bis nächstes Jahr wieder, aber vergesst nicht, morgen kommt das nächste Türchen zu öffnen. :-)

Liebe Grüße Nici

Kommentare:

  1. Wow! Super Idee!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Explosionsboxen habe ich schon einige gebastelt aber das ist eine neue Idee!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal "cool man". Prima Idee und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen