7. Dezember 2015

Candy mit dem Stempelsest "O Tannenbaum"

"O Tannenbaum"




Die zweite Adventswoche beginnt mit dem 7.12.15 und mit meinem Post, verschiedene Anhänger für Geschenke o.ä., mit dem Stempelset "O Tannenbaum"
Candy f Stempeladvent (800x531) (800x531) (2) (640x425)


Den Hintergrund  habe ích geprägt mit dem Folder "Im Wald", ich liebe es!!! Das Stempelset O Tannenbaum gibt auch vieles her, die Sternchen im Hintergrund, Sprüche und Bäume. Einfach toll!!  Dazu die passenden Framelits.


Candy f Stempeladvent b (531x800)

Unter den eingegangenen Kommentaren verlose ich diese Anhänger. Also nichts wie ran an die Tasten.

 Candy f Stempeladvent a (531x800)

Verwendet habe ich die Farben Lagunenblau, Chili und Flüsterweiß mit Savanne. Perlchen durften nicht fehlen und ein bisschen Kordel in Chili und Taft Geschenkband in Lagunenblau.

Ich wünsche euch eine weitere besinnliche Adventswoche mit wenig Terminen und viel Zeit für euch! :-)
Ganz liebe Grüße
Nici


Kommentare:

  1. ich mach gerne mal mit bei deinem Candy. Ich verfolge seit einigen Tagen deinen Blog und bin begeistert.Hier lasse ich mich gerne inspirieren.

    AntwortenLöschen
  2. Super Anhänger, liebe Nici
    Gerne mache ich mit. Bin sehr oft auf deinem Blog. Du weisst ja, ich finde deine Ideen supertoll😃👍
    Lg Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nici,
    deine Anhänger sind wuuuuuuuuuuuuunderschön geworden.
    Vielleicht habe ich ja Glück...
    Viele liebe Grüße

    Monika R.

    AntwortenLöschen
  4. Superschön deine Anhänger. Man braucht eben nur die richtigen Stempel u. Stanzen dazu. Die Farben gefallen mir auch. LG

    AntwortenLöschen