5. Dezember 2015

Tee und Süßes... oder doch etwas mehr?



Meine Inspiration für euch ist heute ein kleines Goody. In diesem haben sowohl eine kleine Schokolade als auch ein Teebeutel Platz. 

Doch dieses kleine Geschenk ist mehr als einfach nur etwas zum Naschen. Es ist eine Einladung für eine kleine Auszeit in der teilweise doch sehr stressigen Vorweihnachtszeit - sich die Zeit nehmen und bewusst zur Ruhe kommen - den Tee trinken und dabei die Schokolade genießen! Viel Spaß dabei!


Dieses kleine Goody eignet sich super als Mitbringsel - als Dankeschön für eine Einladung oder einfach so als Überraschung für einen lieben Menschen.
Es ist eine schöne Tischdekoration, ein dekorativer Willkommensgruß in der Adventszeit oder beim Weihnachtsfest.
Auch als Geschenkverpackung kann dieses Goody verwendet werden. Denn es kann ggf. auch mit einem Geldschein ergänzt werden - einfach flach zusammenfalten und hinter den Teebeutel schieben ;) ... In Kombination mit der Schokolade und dem Tee gibt ein solches "flaches" Geschenk mehr her als ein herkömmlicher Umschlag ;)

Ich wünsche euch und euren Familien weiterhin eine schöne - und hoffentlich stressfreie - Adventszeit!

Viele liebe Grüße

Diana

P.S. Ein großer Pluspunkt für dieses Goody ist, dass es nicht schwierig zum Werkeln ist. In den nächsten Tagen werde ich auf meinem Blog eine Kurzanleitung dazu einstellen. Schaut doch mal vorbei!
 
Verwendetes Stempelset (für den Text) von Stampin‘ Up!
Fröhliche Stunden

Kommentare:

  1. ein wunderschön gestaltetenes Mitbringsel in der Adventszeit!
    Freue mich schon auf deine Anleitung!

    Diana, wünsche dir und dem gesamten Stempeladvents-Team einen schönen 2. Adventsonntag!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. warum kommt frau nicht selber auf so eine süße idee tztztz :-)) wünsche allen ein schönes adventswochenende lg ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee, die "kleine Auszeit" mal so kompakt zu werkeln.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen