1. Dezember 2016

01. Dezember 2016

Hallo Ihr Lieben,

auch dieses Jahr gibt es wieder einen virtuellen Adventskalender von den "Stempelnden Nachteulen".
Es erwarten Euch viele Ideen und Inspirationen, Anleitungen und natürlich auch wieder tolle Gewinne.

Es lohnt sich also jeden Tag vorbei zu schauen.

Heute habe ich die Ehre, Euch als erstes eine Inspiration zu zeigen. Habt ihr Eure Weihnachtspost schon fertig ?? *hüstel* Also ich noch nicht ganz, aber trotzdem möchte ich Euch heute eine meiner Weihnachtskarten zeigen. Dieses Jahr hat es mir die Aquarelltechnik angetan.


Für den Hintergrund habe ich die Farben Bermudablau, Minzmakrone und Aquamarin verwendet. In Kombination mit Jeansblauem Farbkarton finde ich es total klasse. Ich hoffe, es gefällt Euch auch, und ich konnte Euch ein wenig inspirieren.

Wünsche Euch einen guten Start in den Dezember !

Alles Liebe

Michaela




Kommentare:

  1. Deine Karten sind sehr schön geworden <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    schön das es auch in diesem Jahr wieder bei euch losgeht. Darauf freue ich mich das ganze restliche Jahr. Die erste Karte sieht schon mal super aus. Was mich daran erinnert auch endlich mit der Weihnachtspost anzufangen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, toll, dass es auch dieses Jahr den Stempeladvent gibt :)
    Die schönen Karten sind ein wunderbarer Einstieg.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  4. schön so ein kalender ...schöne karte meine weihnachtspost ist durch ..irgendwie ist bei mir jetzt auch die luft raus schöne restwoche lg ulla s

    AntwortenLöschen
  5. Maulwürfchen/Ramona1. Dezember 2016 um 19:14

    Die gefallen mir sehr, vielen Dank für die Inspiration. Tolle Farben auch. Habe erst 2 Kärtchen fertig u. bin dieses Jahr sehr spät dran. :-( GLG Ramona

    AntwortenLöschen