5. Dezember 2016

05. Dezember 2016

Willkommen zum 5. Türchen in diesem Jahr beim Stempeladvent.
Ich freue mich, dass ich heute eine Verpackung mit Euch teilen darf.


Es ist eine längliche Geschenktüte, die ihr ganz einfach und schnell mit dem GiftBagPunchboard herstellen könnt. Für meine Ausführung habe ich die Größe "S" genommen, bei einer Tütenhöhe von 210mm (--> Eine Tüte, ein DIN A4 Bogen Cardstock). 
Verziert habe ich meine Tüte mit den geprägten Tannenzweig auf Flüsterweiß und dem gestempelten Tannenzweig aus dem Set "Tannenzauber" in Olivgrün und Gartengrün. Mit den Thinlitsformen habe ich noch ein kupfernen Tannenzapfen auf Espresso ausgestanzt. Ein kleinen Banner und Metallicgarn noch aufgeklebt und fertig ist eine schöne schnelle Geschenkverpackung.

Ich wünsche euch einen schönen 5. Dezember... denkt an Eure Schuhe/Stiefel... morgen ist Nikolaus.

Liebe Grüße
chrissi

Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Tüte sieht richtig Weihnachtlich aus. Wenn ich die Tüten sehe, denke ich immer mehr darüber nach mir das Board für Tütn zu holen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,
      Ich danke Dir für Deinen Kommentar. Ich kann Dir das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten empfehlen, anfangs lag es auch nur in der Ecke, aber jetzt vor Weihnachten oder für kleine Geschenktüten zum Geburtstag ist es einfach perfekt!

      Liebe Grüße chrissi

      Löschen
  2. das ist ja ein schönes grün toll gemacht lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ulla, dass Du mir einen Kommentar geschenkt hast :)
      Liebe Grüße chrissi

      Löschen
  3. schöne Idee ...ist aktuell mein Lieblings"Produktlinie"

    LG GELI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zweige sind zu goldig, nicht wahr liebe Geli? 😉 Es steckt zwar etwas Arbeit in dem vielen Kurbeln und herausbürsten der filigranen Zweige, aber sie machen aus jedem Projekt etwas besonderes.

      Lieber Gruss Chrissi

      Löschen
  4. Sieht nach grüner Weihnacht aus dieses Jahr ;-)

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt Sabine. Meine weihnachtlichen Projekte sind in diesem Jahr in rechts traditionellen Farben gehalten (Glutrot, Olivgrün, Vanille Pur - und natürlich dürfen Gold, Silber und Kupfer nicht fehlen).

      Liebe Grüße chrissi

      Löschen