8. Dezember 2016

08. Dezember 2016




Hallo zusammen,

Es gibt was zu gewinnen und das vor Weihnachten.

Ihr könnt einen Klappkalender mit Notizblock für 2017 gewinnen, diese ist schon mit einem neuen Set aus dem Frühjahrs- / Sommerkatalog gebastelt worden....




Aber natürlich habe ich noch einen kleine Aufgabe für euch!


Um in den Lostopf zu hüpfen, vervollständigt dieses Kinderlied:

"In der Weihnachtsbäckerei, gibt es .........."

unter allen Kommentare, die richtig sind und bis 24:00 Uhr eingehen, wird der Gewinner des Kalenders ausgelost.

Viel Glück


Lg Steph 
-----------------------------------------------------------------

So ihr lieben,
Danke für eure Texte!!!! Alle den richtigen Text gekannt....

Der Gewinner wurde anhand des Zufallsgenerators ausgelost

True Random Number Generator 1 3 
1  
Powered by RANDOM.ORG

Über einen Jahreskalender 2017 darf sich 
Dani
freuen.....

 
Ich schließe mich an, aber nur mit der ersten Strophe:
"... gibt es manche Leckerei
Zwischen Mehl und Milch
macht so mancher Knilch
eine riesengroße Kleckerei.
In der Weihnachtsbäckerei
In der Weihnachtsbäckerei"
Hab ich Glück?
Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit.
Dani


Bitte melde dich unter steph.krotz@googlemail.com, mit deiner Adresse.

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das Lied kenn ich noch sehrgut. Als meine zwei Jungs noch klein waren lief das immer beim Plätzchenbacken vor Weihnachten.

    In der der Weihnachtsbäckerei gibts es manche Leckerei . Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei, in der Weihnachtsbäckerei.In der Weihnachtsbäckerei
    Wo ist das Rezept geblieben, von den Plätzchen die wir lieben? Wer hat das Rezept verschleppt. Na dann müssen wir es packen, einfach frei nach Schnauze backen, schmeiß des Ofen an, und ran!
    In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch ein riesengroße Kleckerei, in der Weihnachtsbäckerei. In der Weihnachtsbäckerei.
    Brauchen wir nicht Schokolade, Zucker, Honig und Succade und ein bisschen Zimt, das stimmt. Butter Mehl und Milch verrühren, zwischendurch einmal probieren und dann kommt das Ei, vorbei.
    In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei, in der Weihnachtsbäckerei. In der Weihnachtsbäckerei.
    Bitte mal zur Seite treten, denn wir brauche Platz zum kneten. Sind dir Finger rein? Du Schwein
    Sind die Plätzchen die wir stechen, erstmal auf den Ofenblechen, warten wir gespannt , verbrannt.
    In der Weihnachtsbäckerei gibts so manche Leckerei, zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei. In der Weihnachtsbäckerei

    So, jetzt habe ich den ganzen Tag einen Ohrwurm. 😉

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an, aber nur mit der ersten Strophe:
    "... gibt es manche Leckerei
    Zwischen Mehl und Milch
    macht so mancher Knilch
    eine riesengroße Kleckerei.
    In der Weihnachtsbäckerei
    In der Weihnachtsbäckerei"
    Hab ich Glück?
    Liebe Grüße und schöne Vorweihnachtszeit.
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich will auch mitsingen! :)

    In der Weihnachtsbäckerei
    gibt es manche Leckerei.
    Zwischen Mehl und Milch
    macht so mancher Knilch
    eine riesengroße Kleckerei.
    In der Weihnachtsbäckerei
    In der Weihnachtsbäckerei

    Wo ist das Rezept geblieben
    von den Plätzchen, die wir lieben?
    Wer hat das Rezept?
    Verschleppt!

    Ach, jetzt weiß ich auch, warum Angelina am letzten Sonntag nach Rezepten gefragt hat. Ihre eigenen sind verschleppt worden! *grins* In der Weihnachtsbäckerei, dideldumdi dideldei.....

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen