10. Dezember 2016

10. Dezember 2016


Liebe Stempeladventbesucher,

heute verbirgt sich hinter dem 10. Türchen mal wieder eine Inspirationen. Aber bei einer Inspiration ist es nicht geblieben. Mit meinen Lieblingsprodukten aus dem Herbst-/Winterkatalog habe ich für Euch zwei verschiedene Karten, einen Umschlag, eine Dose und eine Tüte als Beispiel für Eure Weihnachtsvorbereitungen gewerkelt.

Verwendet wurde (Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog) mein aller, aller liebstes 
Designerpapier Zuckerstangenzauber (Seite 5),
Stempelset Ausgestochen weihnachtlich mit passender Stanze (Seite 6),
Stempelset Von den Socken mit passenden Thinlits (Seite 15),
Stempelset Allerbeste Wünsche (Seite 21),
Stempelset Zur schönsten Zeit (Seite 28),

Alle Projekte wurden in den Farben glutrot, savanne und espresso gefertigt.

Karte

Karte

Umschlag

Dose

Tüte

Seitenansicht
Viel Spaß beim nachbasteln. Ihr hört von mir wieder am 24. Dezember. Weiterhin viel Freude beim Stempeladvent lesen und nicht vergessen, jeden Tag ein Virtuelles Türchen öffnen.

Ein wunderschönes Adventswochenende wünscht Euch
Jasmin

Kommentare:

  1. Deine Karten, Tüte, Dose,... Sind wunderschön geworden. Besonders gefällt mir das kleine Lebkuchenhaus. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    deine Sachen sehen so richtig schön nach Weihnachten aus. Einfach nur toll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es, wie die Teile alle aufeinander abgestimmt sind und doch jedes für sich einzigartig ist. Schön!

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich schließe mich gern an; die einzelne Teile sind perfekt auseinander abgestimmt.
    Liebe grüße, Dani

    AntwortenLöschen