12. Dezember 2016

12. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen heute beim Stempeladvent. Schön daß Ihr wieder vorbei schaut. Heute möchte ich die letzten 12 Tage mit einem kleinen Gewinn versüßen.

Und zwar habe ich heute ein kleines Album für Euch. Perfekt für Eure Advents- oder Weihnachtserinnerungen inkl. der besten Fotos.


Unter allen die bis heute Abend 20 Uhr einen Kommentar abgeben, in dem sie kurz sagen WARUM genau sie/er dasAlbum unbedingt haben möchte, wird es verlost. Bin schon ganz gespannt ;-)

Wünsche Euch einen guten Start in die 3. Adventswoche.

Alles Liebe
Michaela

VERLOSUNG!!

Da in der vorgegebenen Zeit nur 2 Kommentare (bzw Sabine hat verzichtet da sie schon gewonnen hat) abgegeben wurden, habe ich einfach beschlossen, daß beide eins bekommen :-)

Ehm... wo ist der Kommentar von Anja mit den Hundefotos geblieben ???

Bitte teilt mir per mail m.gack at t-online.de Eure Adresse mit. Das eine kann ich dann sofort weg schicken, und das zweite werde ich am Samstag machen, und gleich auf die Reise schicken. 
Wünsche Euch viel Spaß damit :)

Alles Liebe
Michaela 


Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    Das Album ist wunderschön und wäre das perfekte Geschenk für meine Großeltern. Ich würde Fotos von den Enkelkinder und Urenkelkinder nehmen und nette Sprüche reinschreiben. So hätten mein Großeltern ein wenig Anteil an unserem Leben. Leider sehr wir sie nicht so oft, da wir mehr als 300km auseinander wohne.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela,

    das Album sieht hübsch aus. Süß finde ich das "Sternen-Gebamsel" am Rücken und auch die anderen Details. Es ist bestimmt ein passender Rahmen für so manch einen festlichen Schnappschuss.

    Weil ich aber schon etwas gewonnen habe beim diesjährigen Stempeladvent, trete ich zurück und hüpfe diesmal nicht mit in den Lostopf.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen