13. Dezember 2016

13. Dezember 2016


Ein herzliches Hallo in die Runde!! Schön, dass Ihr vorbeischaut!!

Ich möchte Euch heute als kleine Inspiration mein neues Weihnachts-Helferlein vorstellen.



Grundlage ist ein kleines Project Life - Album. Das wird das neue Zuhause für die Familien-Plätzchenrezepte, Wunschzettel, Namen und Adressen für die Weihnachtspost, Deko-Ideen und vielem mehr. So habe ich jetzt alles auf einen Blick und muss nicht immer jedes Jahr aufs Neue Rezepte und Adressen heraussuchen.



Diese süßen kleinen Festtagsmäuse habe ich bereits mit einem neuen Produkt aus dem kommenden Katalog colouriert. Ich bin zwar nicht so fürs Ausmalen, aber mit den neuen Stiften in Kombination mit den Mischstiften macht es richtig viel Spaß - und sieht sogar gut aus! ;o)

Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Vielleicht seid Ihr ja so lieb und hinterlasst mir einen Kommentar - darüber würde ich mich sehr freuen!

Schaut morgen wieder hier auf dem Stempeladvent vorbei, wenn ein weiteres Türchen aufgeht.

Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch allen noch eine wunderschöne Adventszeit, fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreis Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt!

Eure Stempelhex-mit-Farbenklex
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,
    Deine Idee ist genial! Ich suche auch jedes Jahr die Plätzchenrezepte, Bastelanleitungen, Adressen,...
    Und Deine Umsetzung ist so niedlich!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten und alles Gite für's neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich finde es auch eine gute Idee, alles rund um Weihnachten an einem Platz zu sammeln. Und wenn es dann noch einen so schönen Rahmen bekommt - perfekt! Die Mäusebande hast Du hübsch koloriert, solche Helferlein hätte jeder gerne.

    Viele Grüße und alles Gute

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  3. ja die idee hat was ..aber ich faules ding bräuchte dann schon ein fertiges lach...lg ulla s

    AntwortenLöschen