15. Dezember 2016

15. Dezember 2016

Hallo, 

die Zeit rennt und in neun Tagen ist Weihnachten aber in sechzehn Tagen ist Silvester. Wo ist die Zeit geblieben ..... Ich hoffe, wir vom Team "Stempelnde Nachteulen" konnten Euch bis heute ganz tolle Inspirationen,  Anleitungen und Gewinne zeigen. Wäre toll wenn Ihr mir heute mitteilt, was Euch an unserem Stempeladvent gefällt. 

Für das 15. Türchen habe ich heute für Euch eine Anleitung. Ich habe ein Taschenkalender für Euch hergestellt. Schaut selber  und klick hier damit du zur Anleitung kommst. 


Ich bin gespannt, über Eure Meinungen und seit gespannt, was wir noch so tolle Ideen für Euch parat haben.

Lieber Gruss
Eure
Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden und sehr praktisch so ein Taschenkalenderchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Der Kalender ist echt toll!
    Mir gefällt am Stempeladvent, dass man in der doch ziemlich hektischen Zeit sich einfach mal ein paar Minuten Auszeit nimmt und sich die schönen Inspirationen anschaut. Irgendeine Idee, die man noch kurzfristig umsetzen kann ist eigentlich immer dabei :-)
    Liebe Grüße
    Barbara B:

    AntwortenLöschen
  3. Was mir am Stempeladvent gefällt? Dass es jeden Tag eine neue Inspiration gibt. Und auch wenn man das Projekt schon kennt, bekommt man doch noch wieder eine andere Ausführung mit anderer Farbkombi oder anderen Verzierungen gezeigt. Manchmal erlebt man dabei einen richtige Aha-Effekt ;-) Dadurch, dass den Stempeladvent nicht nur eine Person ausrichtet, ist es irgendwie noch interessanter.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kalender-Idee kannte ich noch nicht. *nachmachgut* Danke fürs Zeigen!
    Es ist schön, bei euch vorbei zu kommen und ein neues Türchen zu öffnen. Irgendwie fühle ich mich wie ein Kind, was will Frau mehr?
    wünsche dem gesamten Team eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Der Taschenkalender ist sehr schön geworden. Die Anleitung werde ich mir speichern und in einer ruhige Zeit Machwerken.
    Ich kann mich nur anschließen:
    Euer Adventskalender ist toll. Ich bin morgens schon gespannt, was als nächstes kommt.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Moin Susanne!
    Eine wirklich praktische Adventskalenderidee.
    Ich habe mich jetzt auch mal dran versucht.
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    anscheinend komme ich zu spät.
    Leider konnte ich die Anleitung nicht
    herunterladen. Schade.
    Trotzdem, der Adventskalender ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen