16. Dezember 2016

16. Dezember 2016


Heute gibt es wieder eine Verlosung. 


Diese Box mit Inhalt kannst du heute beim Stempeladvent gewinnen. Wenn du in den Lostopf hüpfen möchtest dann Schreib mir doch einen Kommentar bis 23.30 Uhr. Danach erfolgt die Auslosung.

 Viel Erfolg. 

Gruss
Susanne 


Trommelwirbel..................... und der Gewinner ist

SCRAPKAT

Bitte melde dich bei mir unter kreativmitpapier@gmx.de, damit dein Gewinn zu dir kommen kann.

Herzlichen Glückwunsch


Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box :)
    Dann hüpf' ich mal als erste in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Box und gleich dazu auch eine Überraschungsbox... Was mag wohl darin sein? Von außen so liebevoll dekoriert, da würde ich gerne auspacken. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Wunderbox. Alleine schon die tolle Farbe. Da möchte ich doch auch gleich in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank für diesen tollen Blog, den ich jedes Jahr aufs Neue gerne wieder mitverfolge und die tollen Anregungen mitnehme.
    LG
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spannend!
    Was sich wohl in der schönen Box verbirgt?
    LG Luzi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne!
    Da versuche ich doch gleich mein Losglück! :-)
    Eine sooo schöne Überraschungsbox würde sich toll unterm Christbaum machen!
    Liebe Grüße
    Barbara B:

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Überraschungen,und dann noch soooo schön verpackt!
    Ich würde der Box ein liebevolles Zuhause in meinem Stempelreich anbieten.... ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne,
    das ist ja eine schöne Box und so fein verziert <3
    Da probier ich auch gern mein Losglück :)
    Gruß und schönen Start ins letzte Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. hüpf hüpf...�� Liebe Gruess Mina

    AntwortenLöschen
  9. Maulwürfchen/Ramona16. Dezember 2016 um 15:47

    Eine sehr schöne Box, die Farbe find ich auch toll. Da hüpfe ich doch gerne hinein. Und Überraschungen sind immer gut, verrate also bloß nicht, was da drin ist. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die Box sieht ja toll aus und verspricht Überraschung, da versuche ich mein Glück.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Mir kannst Du es aber verraten, denn ich habe ja bei Euch schon gewonnen und trete daher zurück, damit die anderen mehr Platz im Lostopf haben ;-) ;-) ;-)

    So eine schöne Box macht einen durchaus neugierig. Und wenn´s dann noch so spannend gemacht wird - da kann ja nur was Tolles drin sein.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich Sabine an, denn auch ich hatte schön das Glück etwas zu gewinnen. Neugierig bin ich aber schon...
    Eine wunderschöne Box hast Du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. die Verpackung ist so wunderschön dekoriert, die ist doch viel zu schade zum Öffnen!
    Ich liebe Überraschungen, vor allem in der Adventszeit! Deshalb versuche ich mein Glück!
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 4. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. upssss zu spät gesehen und reagiert ,,,schöne box hab einen schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  15. Wer ist denn der glückliche Gewinner?
    Ist die Verlosung schon durchgeführt?
    lg
    Sylvie

    AntwortenLöschen