17. Dezember 2016

17. Dezember




Hallo Ihr Lieben,
der countdown läuft...
Heute war - wie meist - viel los und ich habe es grad noch geschaft für Euch zu posten.... Puhhh...
Es gibt es eine kleine Inspiration für Euch. 
Ich habe eine kleine Verpackung und passende Karte dazu. Ich hoffe es gefällt Euch. Ich liebe die Eule.




Das Foto ist leider nicht so toll geworden. Ich hatte kein gutes Licht... 
Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit. Genießt die Tag mit Euren Lieben!
Viele Grüße
Martha

Kommentare:

  1. Hallo Martha!

    Ui, Eulen! Wie süß die zwei links unter ihren großen, warmen Nikolausmützen vorgucken. Ein hübsches Set ist das. Ich hoffe, der Rest vom Wochenende wird weniger stressig für Dich und Du findest Zeit, Dich auch mal in Ruhe hinzusetzen und vielleicht ein, zwei Plätzchen zu naschen.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  2. ganz schnuckelig sehen die Eulen mit den Nikolausmützen aus!
    Mit dem Licht beim Knipsen habe ich im Moment auch so meine Probleme!
    wünsche dir einen stressfreien und schönen 4.Advent
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Maulwürfchen/Ramona17. Dezember 2016 um 17:52

    Die Eulen sind ganz zauberhaft. Wünsche dir noch ein schönes WE. Brauche unbedingt noch ne Inspiration für ne Geburtstagskarte für morgen. Überall nur Weihnachtskarten...hihi. Und mir fällt auch gerade nichts unweihnachtliches ein. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte und Verpackung. Ich liebe Eulen...

    AntwortenLöschen
  5. man sieht alles ..schönes kärtchen und auch die verpackung lg ulla s

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich war ganz entzückt...
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen