18. Dezember 2016

18. Dezember 2016





Hallo ihr Stempeladventfreunde,

auch heute gibt es wieder etwas kreatives. Ich möchte euch mal eine Deko zeigen. Entweder man bastelt sich 5 kleine Schachteln, oder man hat noch, so wie ich, 5 kleine Boxen übrig und gestaltet diese mit Designerpapier und Buchstaben...



Ein paar Zimtstangen und bisschen Band für eine Schleife, sandfarbene Schnur an der alles aufgefädelt wird... und schon habt ihr eine fertige Dekoration, welche ihr auch noch verschenken könnt. 
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes rüber kommen ins neue Jahr. ABer bis dahin sind es noch ein paar Tage. ;-) Geniesst die gemütliche Zeit noch etwas und macht euch nicht zuviel Stress mit allem.
Lieben Gruß 
Nici

















Kommentare:

  1. erstmal auf die idee kommen .,.:-)) schön gemacht hab einen schönen 4ten advent ulla s

    AntwortenLöschen
  2. solch kleine Boxen habe ich noch liegen! Danke für diese tolle Idee!
    Wünsche dir einen guten Start in die letzte Adventswoche!
    LG Regina

    AntwortenLöschen