20. Dezember 2016

20. Dezember

Heute am 20. Dezember (mein Geburtstag) könnt ihr wieder etwas Gewinnen... Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst ihr nur einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen.... jedoch möchte ich dies - wie meine Vorgängerinnen auch - mit einer kleinen Aufgabe kombinieren. 

Im Auto höre ich momentan eine Weihnachts Swing CD (eigentlich nur Lied Nr.8 und Nr.9 // Bing Crosby - Santa Claus Is Coming to Town //Nat King Cole - Mrs. Santa Claus ) und habe einen Dauerohrwurm von diesen beiden Liedern und singe/summe sie abwechselnd den lieben langen Tag lang. 
Nun möchte ich gerne Euer Lieblingsweihnachtslied wissen. Es macht keinen Unterschied ob alt (so wie meine beiden) oder gerade frisch in die Charts gekommen. Bis heute Abend 23:59 Uhr) könnt ihr kommentieren. Den Gewinner gebe ich morgen bekannt.

Zu Gewinnen gibt es Dimensionals und einen Stampin' Write Marker in Savanne.



Ich freue mich auf Eure Kommentare.

Liebe Grüße
chrissi




Herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche und die vielzahl unterschiedlichster Lieder! Ich habe somit das ein oder andere neue Lied für mich entdeckt, welches gut zum Träumen einlädt.

Der liebe Random.org hat für mich eine Gewinnerin ermittelt.
Es ist der Kommentar:


 Herzlichen Glückwunsch Tina B.!

Bitte sende mir Deine Anschrift per eMail zu chrissi-bastelstuebchen@t-online.de  damit ich den Gewinn zu Dir auf die Reise schicken kann.  
Auch wenn ihr nicht gewonnen habt, herzlichen Dank, dass ihr innegehalten und uns einen Kommentar geschenkt habt!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chrissie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gottes Segen!
    Wie feiern heute auch Geburtstag. Meine Tochter wird 15. Ich wünsche eins allen einen wunderschönen Tag und gesegnete Weihnachten!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissi!
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Mit einem Lieblingslied kann ich nicht dienen. Da es bei mir z.Zt. so hektisch wie noch nie zugeht, höre ich eigentlich nie Radio, weil mir die Ruhe lieber ist.
    liebe Grüße
    Barbara B.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hab einen schönen Tag
    Mein Lieder sind immer wieder von Rolf und seinen Freunden kann ich jedes Jahr aufs Neue hoeren LG und schöne Zeit ulla s

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Chrissi!

    Gerade weil ich auch seltenst Radio höre (und deshalb wohl nicht davon totgenudelt worden bin ;-) ) mag ich immer noch "Last Christmas" von Wham! "Santa Claus Is Coming to Town" ist für mich das lustigste, fröhlichste Weihnachtslied, das ich kenne. Das läuft bei mir traditionell, wenn ich die Wohnung vor dem 1. Advent schmücke und dann wieder auf jeden Fall zum Schmücken des Christbaums. Ohne geht das glaub ich gar nicht;-) Und neben dem lustigen, fröhlichen Lied habe ich noch das Lied mit der absoluten Garantie für gleich mehrere Gänsehautwellen: "Power of Love" von Frankie Goes To Hollywood. Ich liebe dieses Lied, dieses Originalvideo, hab´s eben gerade wieder geschaut, als ich die Frage gelesen hatte. Und noch ein Lied habe ich, das ich seit Jahren immer wieder vor allem zur Weihnachtszeit gerne höre - von Chris de Burgh - "A Spaceman Came Travelling".

    Eine Zeile aus dem Lied lautet: "Peace and goodwill to all men, and love for the child."

    In diesem Sinne

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissi,
    na dann als aller erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! Ich hoffe Du wirst heute schön von deinen Lieben verwöhnt!
    Ein spezielles Lieblingslied hab ich eigentlich nicht wirklich,... Aber "Fairytale of NewYork" von den Pogues mag ich recht gern :)
    Gruß und schöne streßfreie Zeit,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissi! Auch auf diesem Wege noch mal herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, Gottes Segen und Gesundheit für das kommende Lebensjahr!

    Mein Lieblingslied zur Weihnachtszeit ist schon seit Jahren von AMY GRANT "Tennessee Christmas" ����⛄
    Das läuft bei mir tagtäglich im Advent ��
    Alles Gute für dich und liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Karen D. ��

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissi, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Mein Lieblingssong ist "Last Christmas" von Wham! und ich höre ihn jedes Jahr auf's neue in Dauerschleife :D

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Chrissi,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich hoffe du hast heute die Zeit gefunden ihn zu genießen.
    Mein Lieblingslied ist von Melanie Thornton "Wonderful Dream", da laufen regelmäßig die Tränen, weil es so schön ist und auch so ein traurig, weil sie nicht mehr lebt.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissi,
    alles Gute zum Geburtstag! Mein Lieblingsweihnachtslied ist Driving Home for Christmas.
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  10. Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

    Ich mag auch die alten Swing-Titel sehr gern, z.B. Baby it´s cold outside (Ann Margaret und Al Hirt) oder Santa Baby (Eartha Kitt)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    da ich mit Kindern gearbeitet habe, im Moment beim eingenen Baby 3 Monate zu hause, gibt es viele Weihnachtslieder. Aber Nena Weihnachtslieder waren immer sehr schön. Muss ich mir wieder anhören. Dann noch alles Gute zum Geburtstag. 🎂 🎁
    Liebe grüße Franziska B.

    AntwortenLöschen