23. Dezember 2016

23. Dezember 2016

Hallo ihr Lieben,

herzlich Willkommen heute beim Stempeladvent. Nur noch einmal schlafen und schon ist Heiligabend...Heute gibt es nochmals eine Anleitung...dieses Mal von einer 3-D-Karte...



Um diese Karte nachzubasteln braucht es nicht viel...die BigShot mit den Edgelits Schlittenfahrt solltet ihr zur Hand haben...und hier kommt ihr zur Anleitung KLICK...viel Spaß beim Nachwerkeln!

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Start in ein zauberhaftes 2017! Laste es euch gut gehen!

Mit vielen lieben Grüßen
Angelina

Kommentare:

  1. Wenn wir dieses Jahr schon keine weiße Weihnacht bekommen, so hat es doch auf dieser 3D-Karte Schnee und der Schlitten fährt malerisch über beschneite Hügel. Besser als nichts, oder? ;-)

    Danke für die stimmungsvolle Karte und viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr elegant ...sieht gut aus danke für die anleitung hab ein schönes fest ulla s

    AntwortenLöschen