24. Dezember 2016

24. Dezember 2016


Herzlich willkommen zu unserem letzten Stempeladventpost in diesem Jahr!
Wir, das Stempeladventteam wünschen Euch von Herzen 

FROHE WEIHNACHTEN 
UND EIN GESUNDES  NEUES JAHR.

Als kleines Dankeschön gibt es heute, passend zum Fest, ein kleines Geschenk von uns. 
Wer beschenkt werden möchte sollte uns bis 26. Dezember 2016, 23:59 Uhr,  einen Kommentar hinterlassen uns und verraten was Euch am Heiligen Abend am wichtigsten ist. 
Mir zum Beispiel ist es am wichtigsten, dass ich bei meiner Familie bin.

Zu gewinnen gibt es:


und ein kleines Überraschungspaket.

Am 27. Dezember wurde die Auslosung stattfinden. Wir sind schon gespannt auf Eure Kommentare.

Aber nun wünschen wir Euch erst einmal wunderschöne, ruhige, gemütliche und glänzende Weihnachten. Feiert schön mit Euren Lieben!

Euer Stempeladvent Team




Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, und nun zur Auslosung!

Gewonnen hat.......


Ulla!

Herzlichen Glückwunsch.

Bitte schicke an j.mueller216@web.de deine Adresse damit ich den Gewinn auf die Reise schicken kann.

Ein toller Stempeladvent geht mal wieder zu Ende, ein großes DANKE an alle Leserinnen. Ihr werdet wieder im Dezember 2017 von uns hören.


Liebe Grüße
Jasmin




Kommentare:

  1. Hallo,

    noch wach, gebe ich euch gerne eine Antwort auf eure Frage. Am wichtigsten ist mir mit meiner Familie zusammen zu sein. Es ist das wichtigste für mich auf der Welt, wir hatten ein schwieriges Jahr mit unserem großen Sohn und das hat mir gezeigt, wie wichtig Zusammenhalt ist und ich bin dankbar dafür das wir als Familie daran nicht zerbrochen sind, sondern noch mehr zusammen halten und füreinander da sind.

    Jetzt wünsche ich euch ein schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und möchte mich für den schönen Adventskalender bedanken.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist am wichtigesten, daß ich mit meinem Lieblingsmenschen zusammen sein kann.
    Ich wünsch euch ein ganz zauberhaftes Weihnachtsfest,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stempeladventteam!

    Es war schön, bei Euch die Türchen zu öffnen und dabei Inspirationen zu finden, etwas gewinnen zu können, Rezepte auszutauschen und mitzusummen. Ich wünsche Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.
    Das ist auch das, was mir an den Feiertagen am wichtigsten ist. Mit meinem Mann und meinen Lieben zusammensein zu können (wenn auch mit manchen nur virtuell), zu wissen, dass alle soweit gesund sind und gemeinsam auf ein gutes neues Jahr zu hoffen. Peace and goodwill to all men, and love for the child.

    Viele Grüße

    Sabine S

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klar - Zusammensein mit der Familie. Vor allem nach dem Tod meiner Mutter vor einem Jahr.

    Ein schönes Fest für Euch alle!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Zusammen,
    für mich ist an Weihnachten auch die Familie am wichtigsten. Ein Tannenbaum, tolles Essen, im Hintergrund Weihnachtsmusik und Bescherung für die Kleinen darf natürlich auch nicht fehlen :)

    Euch allen noch schöne Weihnachtstage mit euren Lieben.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ein frohes Weihnachtsfest an euch alle! Mir ist es auch am allerwichtigsten die Zeit mit meiner Familie zu verbringen.
    LG
    Daniela S.

    AntwortenLöschen
  7. Ein friedliches Miteinander mit der Familie ...am liebsten, wenn alle gesund wären.

    liebe Grüße und schöne Restfeiertage
    geli

    AntwortenLöschen
  8. einen wunderschönen 2ten weihnachtstag...mir war es wichtig das meine beiden jungs (hihi sind ja schon junge männer ) da waren ...das war so schön wünsche allen eine schöne entspannte woche ulla s

    AntwortenLöschen
  9. hallole ..ich hoffe meine mail hat dich erreicht ,,,,lieben dank post ist jetzt schön länger bei mir angekommen ,,,,danke für das pckl in das so liebevoll der inhalt verpackt war ganz lieben dank hab eine schöne zeit ulla s

    AntwortenLöschen